Thailändisch lernen

hotel patong

  1. Oceanfront Beach Resort (SHA Extra Plus)

    Oceanfront Beach Resort (SHA Extra Plus)

    Sehr schönes und vor allem ruhiges Hotel ein wenig außerhalb von Patong. Mit dem Scooter Roller Betrug die Fahrzeit zum Patongbeach max. 10 Minuten. Das hotel ist guestfriendly, ich hatte nie Probleme meine Begleitung mit auf das Zimmer zu nehmen. Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und...
  2. B

    Hochwasser in Phuket, Patong Beach

    Ich glaube es hat nicht geklappt mit der Uebermittlung. Ich schreibe die Story daher nochmals.Das Tagesgespraech heute in Patong ist das Hochwasser von heute morgen.Ich bin ja seit dem 11. August hier in Patong und hatte bisher sonniges tolles Wetter.Seit zwei Tagen regnets allerdings in...
  3. blacky47

    Phuket PHUKET PATONG 2011 Infos, Tatsachen und Erlebnisse

    Jeder von Euch, der mich bereits persönlich kennen gelernt hat, weiß, dass ich kein Verfasser von hoch emotionalen, und extrem mit Bildern voll gepackten Reiseberichten bin, aber wenn’s um Fakten geht, stehe ich gerne für Informationen bereit. Und daher möchte ich hier einmal mehr oder weniger...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten