Thailändisch lernen

impfung

  1. C

    Thailand Kommt wieder die Impfpflicht für Reisen nach Thailand?

    Moin moin Kollegen,ich habe gerade diesen Artikel gelesen Proof of Covid jabs for all visitors revivedEinreisen sollen nur mit Impfnachweis von 2 Piksen möglich sein, so wie ich es verstanden habe soll das noch vor der Einreise der ersten Chinesen in kraft treten, der erste Chinaflieger...
  2. Zenturier

    Phuket Zenturier - 3-Wochen-Trip nach Phuket (NOV/DEZ 2021) - fortlaufender Bericht zur Vorbereitung (SHA+, COE usw.) sowie vor Ort + Livestreams

    Servus liebe Forumskollegen und Thailandliebhaber,nach langem hin und her überlegen und abwägen und rumschimpfen über dies und jenes und die ganze Situation, hab ich mich entschlossen meinen ohnehin vor einigen Monaten günstig geschossenen Flug von MUC über AUH nach HKT und nach 3 Wochen...
  3. insearchofxxx

    Impf-Hitliste - Keine Corona Impfungen

    Da ich das Thema gerade beim Hunde-Thread aufgeworfen habe, meine persönliche Impfungs-Hitliste:Hepatis A & B (Kombi-Impfung), die Verseuchung ist in Asien weit höher und die Übertragung durch unsere Hobbies via Speichel und Körperflüssigkeiten weit wahrscheinlicher als beim Quali-Touri...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten