Thailändisch lernen

isaan

  1. andikeck

    Thailand Empfehlungen für die süßesten Girls und Freelancerinnen außerhalb von Phuket und Pattaya

    Liebe Gemeinde,dieses Jahr soll es mal nicht! nach Phuket oder Pattaya gehen. Irgendwie ist das gerade bei mir ausgelutscht und ich bin jedes Jahr enttäuschter, dass es nicht mehr so ist wie früher (vor 15 Jahren). Ergo, wie ist die Szene für schlanke, hübsche, lustige Partymäuse und...
  2. P

    Thailand Karaoke Bar im Isaan

    Hallo zusammen! Ich bin Ende nächster Woche 10 Tage im Isaan. Ich war dort noch nie in einer karaoke bar, sehe immer nur die bunten Lampen.Wer hat Erfahrung, kann informieren, wie es dort abläuft. Preise usw. Mein dank sei Euch gewiss, viele grüße
  3. jose17

    Thats live

    Im Isaan lebend !~ 10.December 2017Nach laengerer Zeit nun mal wieder eine Kurzstory von Jose17 !Wie aus meinen frueherer veroeffentlichten Storys aus Thailand zu erlesen, moechte ich keine erfundene Geschichten niederschreiben !Zum Abschluss des Jahres 2017 nun eine kurze , erlebte, durch...
  4. schoede

    Thailand Ist es wahre Liebe

    Nachdem ich heute einen Bericht über Eifersuchtsdrama hier im Forum gelesen habe bringt mich das auf eine Geschichte wie ich sie gerade erlebe. Auch wenn es mehr eine Zeitgeschichte über 2 Jahren ist und nur indirekt mit Eifersucht was zu tun hat. Ich könnte diese über 20 Seiten schreiben...
  5. Mck

    Thailand Experiment Liebesurlaub

    Es folgt ein Bericht über ein Selbstversuch einen Liebesurlaub in völliger Monogamie zu überleben. Ein Pattaya-Sexsüchtiger-Trunkenbold stellt sich dem Experiment zur Verfügung in der Hoffnung keine bleibenden Schäden zu erleiden. Ob er diesen Hardcore Trip übersteht steht in den Sternen....
  6. schoede

    Pattaya Ein langer Weg ohne Ziel

    Warum ich diese Geschichte erzähle. Vermutlich will ich das eine oder andere besser verarbeiten können und es ist auch nur mehr wie fair, wenn ich sehe wie viele doch auch hier ihre Geschichte veröffentlichen. Natürlich ist es auch spannend diesen Aufschrieb in ein paar Jahren wieder...
  7. N

    Warum sie tun was sie tun

    Beste Dokumentation über Thailands Töchter, auf Englisch/Thai mit engl. Untertiteln:Die Doku geht über eine dreiviertel Stunde, und sie ging mir ziemlich nahe. Seht euch bitte zuerst diese snapshots an:IMGSayUnd hier ein kurzer Beitrag aus der Doku:"Lek's fantasy is played out in a...
  8. A

    Fotos aus Nong Khai

    ....hallo forum, ich fang mal an..........
  9. insearchofxxx

    Impf-Hitliste - Keine Corona Impfungen

    Da ich das Thema gerade beim Hunde-Thread aufgeworfen habe, meine persönliche Impfungs-Hitliste:Hepatis A & B (Kombi-Impfung), die Verseuchung ist in Asien weit höher und die Übertragung durch unsere Hobbies via Speichel und Körperflüssigkeiten weit wahrscheinlicher als beim Quali-Touri...
  10. M

    Bilderthread Fotobericht Menschen aus Asien

    Fotobericht Menschen aus und in AsienDiverse Fotos vom Fotografen M-a-x Peter. Thema: Menschen aus Asien. Weitere Bilder könnt Ihr im Album sehen.Thailändische Kinder beim Mango essenDie Miss Thai Europe WahlenMiss Thailand 2006
  11. dito

    Bangkok Bar Tawandaeng - Suanluang

    Das Tawandaeng in Bangkok ist hier:Tawandang MapDas Tawandaeng ist ein klassischer Isaanschuppen mitten in Bangkok.Alleine ? Sollte man dort nicht aufkreuzen. Kann man natürlich, aber es wird weniger lustig sein :yes:Am besten ist es immer mit mehreren Girls dort hinzugehen...
  12. S

    Kautschuk

    Grüß Euch,hat jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen mit Gummibaumplantagen?Läßt sich damit tatsächlich etwas Geld verdienen oder ist das eher eine brotlose Erwerbsquelle, vor allem in Hinblick auf die Lage im nicht so fruchtbaren Isan?
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten