Thailändisch lernen

jacuzzi

  1. Chillax Resort

    Bangkok Chillax Resort

    Älteres in einer ruhigen Seitenstrasse gelegenes Hotel, 10 Gehminuten von der Khao San. Highlight natürlich der Jacuzzi, von der Dusche aus begehbar. Der Balkon darf nicht betreten werden, ist wohl nur zum rauchen an der Tür gedacht. In den Hotelbestimmungen steht das für zusätzliche Gäste 1000...
  2. Luxury Jacuzzi One Bedroom Suite @VT6 - Dancewatchers

    Luxury Jacuzzi One Bedroom Suite @VT6 - Dancewatchers

    Ich mache mal einen extra Thread auf, weil man die verschiedenen Condo Typen von den verschiedenen Agenturen schlecht in einem VT6 Thread zusammenfassen kann.4000 - 5000 THB pro Nacht exkl. ZimmerreinigungIch war kürzlich in der "Luxury Jacuzzi One Bedroom Suite" von Dancewatchers. Die...
  3. riva

    Pattaya Luxury Jacuzzi One Bedroom Suite @VT6 - Dancewatchers

    riva erstellte einen neuen Artikel: Luxury Jacuzzi One Bedroom Suite @VT6 - DancewatchersIch mache mal einen extra Thread auf, weil man die verschiedenen Condo Typen von den verschiedenen Agenturen schlecht in einem VT6 Thread zusammenfassen kann.4000 - 5000 THB pro Nacht exkl...
  4. Phuanoi

    Club Boesche - Walkingstreet Soi 16

    Gruss , Phuanoi
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten