Thailändisch lernen

kambodscha

  1. Rithy Rine Angkor Residence in Siem Reap

    Kambodscha Rithy Rine Angkor Residence in Siem Reap

    Es wird ja immer wieder nach Girlfrienfly Hotels in Kambodscha gefragt aber die Hotels drücken sich hier um eine Antwort.Nach meinem zweiten Aufenthalt im Rithy Rine in Siem Reap vergebe ich dem Hotel nun mein persönliches Prädikat: GirlfriendlyMehrere verschiedene Damen aufs Zimmer...
  2. Vonbock

    Kambodscha Wieder in Kambodscha!

    Das eVisum ging schnell und unkompliziert u (siehe mein Post #997 im Kambodscha Forum vom 30.12.2021). Achtung: Visum unbedingt auf der offiziellen Regierungszeiten beantragen!Leider war mein Flug bei KLM auf einmal im Computersystem als gecancelt hinterlegt und ich bin in Panik geraten und...
  3. ElPatron

    Lanmei Airlines - Erfahrungen?

    Kennt jemand die o.g. Airline? Die scheint ziemlich neu zu sein.Soll eine chinesische Airline sein die mit ausgedienten Air Berlin Fliegern fliegt. Ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll.:rolleyes:Ich will mich im Herbst ein paar Tage vom Seebad-Trip in Phnom Penh erholen und...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten