Thailändisch lernen

ko samui

  1. C

    Thailand-Frage Als Paar nach Ko Samui und Bangkok

    Hallo ihr lieben, wir sind ein paar Ende 20 und waren schon ein paar mal in Thailand, jetzt wollten wir was Neues ausprobieren und sind für vieles offen, habt ihr vielleicht Tipps wo man als Paar, sprich auch meine Frau z. B. eine erotische Massage bekommen kann? Grundsätzlich hätten wir auch...
  2. nimbus66

    Pattaya mini Bericht Pattaya/Koh Chang mit Vergleich zu Ko Samui/Phuket

    Moin ... möchte hier aktuelle Informationen teilen und einen kleinen Erlebnisbericht schreiben.Bin gerade in Pattaya ... Hotel ist das LK Imperial an der Beach Road. Schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch Pompös :mrgreen:Ob die Mädels rein lassen, erfahre ich hoffentlich heute...
  3. Samui Sense Beach Resort

    Koh Samui Samui Sense Beach Resort

    Schöne, etwas in die Jahre gekommene Bungalows und Villas. War 2018 dort und hab vorallem die Privatsphäre genossen. Der Strand ist okay, nicht so breit und überlaufen. Zum Essen bin ich immer raus, da mich das Restaurant nicht so angemacht hat. Es war aber low season. Meine Begleitung wurde...
  4. Idealistic12334

    Ko Samui Erfahrungsbericht: mit dem Auto von Bangkok nach Ko Samui

    So gestern bin ich als von Bangkok nach Surat Thani und dann mit der Fähre nach Samui gefahren. Kurzer Erfahrungsbericht:1. Auto mieten:Wie bereits erwähnt, hab ich das Auto (Toyota Corolla Altis) bei Highway Car Rental in Bangkok gemietet.Kosten: 7.200 Baht / 7 Tage + 2.000 Baht Kaution...
  5. N

    Erstes Mal Thailand

    Hallo Leute! In vier Wochen ist es soweit: drei Wochen Thailand, zum ersten Mal. Zuerst ein paar Tage in Bangkok, dann eine knappe Woche Samui (weil dort sicher Schönwetter). Ich brauch die Woche zum Ausklinken und Eingewöhnen. Ob mir dort eine Thaimaus übern Weg läuft ist nicht oberste...
  6. swangwong

    Wohin in Ko Samui?

    Hi, wer kann mir helfen ein Freund fliegt nächsten Monat nach Ko Samui und fragte mich wo was in Ko Samui los ist. Da ich selbst noch nicht in Ko Samui war wende ich mich an euch! Er möchte die Frauen nur Stundenweise haben. Wo sind gute Bars oder so Änliches bitte Namen und vieleicht...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten