Thailändisch lernen

koh chang

  1. nimbus66

    Pattaya mini Bericht Pattaya/Koh Chang mit Vergleich zu Ko Samui/Phuket

    Moin ... möchte hier aktuelle Informationen teilen und einen kleinen Erlebnisbericht schreiben.Bin gerade in Pattaya ... Hotel ist das LK Imperial an der Beach Road. Schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch Pompös :mrgreen:Ob die Mädels rein lassen, erfahre ich hoffentlich heute...
  2. Coral Resort Kai Bae Beach

    Koh Chang Coral Resort Kai Bae Beach

    Die Bungalow stehen in einem sehr schönen Garten direkt am Meer. Es gibt auch einzelne Zimmer zum buchen, oder Familienbungalow. Highlight sicher der riesige Pool mit Bar. Ins Meer (Strand) kommt man, wenn man rechts, direkt am Wasser das Hotel verlässt. Am Pool kann man auch ins Meer, wenn man...
  3. 15 Palms Beach Resort

    Koh Chang 15 Palms Beach Resort

    Aufenthalt: November 2018Zimmer: Deluxe Balkon Doppelbett+: sehr kleines Hotel, Essen im dazugehörigen Beach Restaurant war gut und der Strand war Klasse. +- : direkt neben dem Hotel ist geht eine Entwässerungsrinne ins Meer derer gibt aber mindestens nochdrei am White Sand Beach - : zu der...
  4. neonlichtflackern

    Thailand Reisebericht 2018 Koh Samui & Pattaya

    Hallo zusammen, bin hier neu und wollte kurz einen Teil meiner Eindrücke zu Thailand mit euch teilen. Ich bin 49 Jahre alt und war im November 2017 zum ersten Mal alleine als Backpacker für 25 Tage in Thailand unterwegs: 3 Tage Bangkok nach Ankunft (+ 2 Tage zur Abfahrt) und 20 Tage Koh Chang...
  5. Parama Resort Koh Chang

    Koh Chang Parama Resort Koh Chang

    Das Parama Resort Koh Chang ist eine kleine aber feine Anlage im Süden von Koh Chang. Die Anlage ist schon sehr tief in der Pampa gelegen; rundherum ist außer Wald nicht viel. Daher sollte man die Anlage wirklich nur dann buchen, wenn man wirklich Ruhe sucht. Wir wollten einfach ein paar Tage...
  6. talueng

    Chicken Fight auf Koh Chang

    ... war auf Koh Chang (01.2016) und mit meiner SLT am White Sand Beach vorbeigefahren. Da sah ich dann plötzlich in einem Grundstück an der Hauptstraße paar Kampfhähne.Mit dem Motorbike gleich zurück, in die Einfahrt und meine Lady vorangeschickt um mal nach den genauen Details zu fragen :D...
  7. L

    Thailand Boomboom in my Loom

    Melde mich erfolgreich zurück von der Front mit einem neuen Bericht im Gepäck! Nachdem ich zuletzt auf den Phils unterwegs war, hat es mich diesmal wieder nach Thailand verschlagen, genaugenommen nach Patty, Bangkok und erstmals auch nach Koh Chang. Ich möchte im Folgenden meine Erfahrungen mit...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten