Thailändisch lernen

koh samui

  1. D

    Pattaya Völliger Neuling

    Moin, ich bin völlig neu auf dem Gebiet hier ursprünglich wollte ich letztes Jahr schon nach Thailand aufbrechen allerdings kam etwas privates dazwischen . Dieses Jahr möchte ich es erneut probieren ich würde mich über informationen sehr freuen ( Hotels, Mäddels, Essen, wo findet man am besten...
  2. spider6

    Thailand PATTY – SAMUI – BKK – 11/2023

    So, in 3 Tagen geht es los, von Frankfurt nach Bangkok via Singapore.Meine x. Reise nach Thailand (Geschäftlich + Privat). Aber privat immer mit Anhang (mein von Gott mir anvertrautes Eheweib), und geschäftlich unter ständiger Beobachtung von lokalen Kollegen und Kunden. Jetzt hat es sich...
  3. Rookie2022

    Rundreise Phuket, Koh Samui oder Koh Pangan oder wie kann ich 10/11 Tage im Süden verbringen

    Moin,möchte 10-11 Tage im Süden verbringen. Bin mir nur nicht sicher, wie und wo. Möchte mit meiner Freundin dort hin. Auf jeden Fall soll ein Abstecher nach Similan Island mit dabei sein. Das ist wohl am besten von Phuket oder? Was wäre eure Route? Koh Samui und auch Khao Lak war ich noch...
  4. neonlichtflackern

    Thailand Reisebericht 2019 Koh Samui & Pattaya

    Endlich! Am 28.10. sitze ich im Airbus 380-800 in FRA auf Sitz 95a des Flugs LH772 nach BKK. Ich habe lange nach einem guten Direktflug recherchiert und bin beim Klassiker gelandet: Nachtflug ab 22 Uhr, Dauer zehneinhalb Stunden, einer der wenigen noch existenten "echten" Lufthansa-Flüge. 710,33...
  5. neonlichtflackern

    Thailand Reisebericht 2018 Koh Samui & Pattaya

    Hallo zusammen, bin hier neu und wollte kurz einen Teil meiner Eindrücke zu Thailand mit euch teilen. Ich bin 49 Jahre alt und war im November 2017 zum ersten Mal alleine als Backpacker für 25 Tage in Thailand unterwegs: 3 Tage Bangkok nach Ankunft (+ 2 Tage zur Abfahrt) und 20 Tage Koh Chang...
  6. Am Samui Palace

    Koh Samui Am Samui Palace

    Ich war im Mai 2018 in diesem Hotel in Lamai für 6 Nächte, gezahlt pro Nacht 75€ mit Frühstück im Deluxe Balcony Zimmer.Das Hotel liegt zentral in Lamai. Direkt vorm Eingang ist der Nachtmarkt und Restaurants / Massagen , zu den Barkomplexen (aktuell tote Hose, aber egal wo...) 3-5min...
  7. D

    Thailand die Zweite, etwas ungeplant und Inselhopping

    HalloEnde April (30er) bin ich wieder in Thailand, wie beim letzten Mal lande ich erstmal auf Phuket und schaue mich in Patong um. Der Rückflug ist am 29. Mai, ich habe also 29 Tage, das Toristenvisum ist fast komplett ausgeschöpft. Der "Plan" ist von einer Insel zur nächsten (PhiPhi, Krabi...
  8. L

    Lamai - Koh Samui - Tipps & Infos gesucht

    Lamai - Koh Samui Wer hat Tipps für Lamai, eventuell auch mit Bi-Girls, aber gerne auch allgemeine Tipps (normale Bars, Restaurants, Ausflüge) Vielen Dank
  9. M

    Ko Samui Koh Samui Berichte

    hallo freunde des L O S ,bin im mai 2005 das erste mal nach thailand geflogen, habe in einem anderen forum ein paar berichte geschrieben, die ich euch nicht vor enthalten möchte.gruß mandingo:bye:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten