Thailändisch lernen

krabi

  1. Ben69

    Motorrad Thailands Süden mit dem Motorrad im Mai 2023

    Meine diesmal geplante Motorradtour sollte in den unbekannten Süden von Thailand gehen, zumindest einigermaßen unbekannt hier im Forum, da nur sehr wenige Berichte darüber zu finden sind. Auch in vielen bekannten englischsprachigen Foren und speziellen Motorradforen war wenig über den Süden zu...
  2. Thundery

    Phuket Phuket Krabi

    Hallo Gibt es die Möglichkeit von Phuket/Patong nach Krabi mit dem Boot zu fahren. Wo kann man das buchen und wieviel kostet es durchschnittlich. Wie lange dauert die Fahrt oder ist es besser zu fliegen. Ich frage hier da ich nicht gut sehen kann und es mir sehr schwer fällt im Internet zu...
  3. Arawan Krabi Beach Resort

    Arawan Krabi Beach Resort

    Schöne, ruhige Anlage mit tollem Pool. Etwas abseits direkt am Meer gelegen.
  4. D

    Thailand die Zweite, etwas ungeplant und Inselhopping

    HalloEnde April (30er) bin ich wieder in Thailand, wie beim letzten Mal lande ich erstmal auf Phuket und schaue mich in Patong um. Der Rückflug ist am 29. Mai, ich habe also 29 Tage, das Toristenvisum ist fast komplett ausgeschöpft. Der "Plan" ist von einer Insel zur nächsten (PhiPhi, Krabi...
  5. F

    Thailand Railey Beach 2010 - Dem Paradies ganz nah

    Bin ja in der Welt die letzten 30 Jahre schon ein bißl herumgekommen. Hab große Teile Asiens, Afrikas und Südamerikas bereist und in Australien und Nordamerika war ich auch schon. Ein paar Fleckerln auf dieser Erde bleiben einem immer in Erinnerung, etwa der Blick auf die Altstadt von Sanaa im...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten