Thailändisch lernen

ladyboy

  1. C

    Thailand-Frage Als Paar nach Ko Samui und Bangkok

    Hallo ihr lieben, wir sind ein paar Ende 20 und waren schon ein paar mal in Thailand, jetzt wollten wir was Neues ausprobieren und sind für vieles offen, habt ihr vielleicht Tipps wo man als Paar, sprich auch meine Frau z. B. eine erotische Massage bekommen kann? Grundsätzlich hätten wir auch...
  2. Paulchen.Panther

    Pattaya Bar Ladyboy-Bars

    Ich frage für einen Freund (ich weiss, das hört sich dämlich an, ist in diesem Fall aber echt so :D). Der steht auf Ladyboys und kommt nächste Woche nach Thailand. Er meinte total geschockt, dass wohl die meisten der ihm bekannten Bars (vermutlich wegen Covid) geschlossen hätten.Da ich bei...
  3. Kelle

    Thailand - Nightlife Ladyboys (Kathoeys) in Thailand

    Ladyboys in Thailand finden oder treffen.Für viele Männer, auch heterosexuelle, ist es im Pattaya Sexurlaub ein besonderer Kick, Sex mit einem Ladyboy zu haben. Auch wenn es immer noch nicht die Regel ist und es teileweise auch verpönt oder eher hinter vorgehaltener Hand passiert Sex mit...
  4. L

    Aktuelle Ladybar Locations in Bangkok (2019)

    Hallo ihr Lieben,Zur Zeit sind wir in BKK und es fällt uns schwerer als gedacht, gute Ladyboy Massageshops/Bars oder Incall-Ambiete zu finden.Klar gibt es eine Menge online Escorts, diese kommen für uns aber eher weniger in Frage.Hat da jemand vlt einen aktuellen (2019) Tipp für uns...
  5. E

    Bangkok KURZFRISTIG nach Thailand 2019

    Hallo Leute,nachdem das Wetter hier doch nicht so toll ist und ich vor Weihnachten mir ein paar Urlaubserinnerungen angesehen habe, dachte ich so bei mir: ...was machst Du eigentlich hier?...wieso nicht in die Sonne fliegen?Einen Tag später war meine Entscheidung getroffen.Ab in das...
  6. P

    Was reizt euch an LB?

    Wie von rauhnacht vorgeschlagen, erstelle ich hier dieses neue Thema. Ich habe ja bei den pics schon diese Frage gestellt. Mich würde wirklich mal interessieren, was den Reiz mit einem LB ausmacht. AV aktiv oder passiv? OV aktiv oder passiv? Weil AV aktiv und OV passiv kann man ja bei fast...
  7. S

    Pattaya Bar Soi 6 - Soi Yodsak - Pattaya - News & Pics

    Soi 6 - Soi Yodsak - PattayaNews / Pics / Info` zur Soi 6 - Pattaya...(...spamt den Thread nicht gleich zu , sondern schaut das ihr Pics und Info`s rein haut.)
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten