Thailändisch lernen

lamai

  1. Samui Sense Beach Resort

    Koh Samui Samui Sense Beach Resort

    Schöne, etwas in die Jahre gekommene Bungalows und Villas. War 2018 dort und hab vorallem die Privatsphäre genossen. Der Strand ist okay, nicht so breit und überlaufen. Zum Essen bin ich immer raus, da mich das Restaurant nicht so angemacht hat. Es war aber low season. Meine Begleitung wurde...
  2. F

    Ko Samui Lamai - Freelancer

    Hallo liebe Kollegen ,ich werde im Februar fuer einige Wochen in Lamai sein . In der beerbar abhaengen sagt mir nicht viel .Vor einem Jahr habe ich mich auf Badoo und Tinder usw konzentriert , klappte auch meistens gut.Naechstes Mal wuerde ich aber lieber die Frauen vorher kurz in real...
  3. L

    Lamai - Koh Samui - Tipps & Infos gesucht

    Lamai - Koh Samui Wer hat Tipps für Lamai, eventuell auch mit Bi-Girls, aber gerne auch allgemeine Tipps (normale Bars, Restaurants, Ausflüge) Vielen Dank
  4. swangwong

    Wohin in Ko Samui?

    Hi, wer kann mir helfen ein Freund fliegt nächsten Monat nach Ko Samui und fragte mich wo was in Ko Samui los ist. Da ich selbst noch nicht in Ko Samui war wende ich mich an euch! Er möchte die Frauen nur Stundenweise haben. Wo sind gute Bars oder so Änliches bitte Namen und vieleicht...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten