Thailändisch lernen

line

  1. PiWiPi

    Dominikanische Republik Sosua Mai '22 (LINE Gruppe)

    Werde ab 8.5 vor Ort sein, nicht zum ersten Mal :)Wer zur gleichen Zeit vor Ort ist und Lust auf paar 🍻🥃🍷🍹 etc. hat, bitte kurze PM an.Werde anschließend eine LINE Gruppe "gründen" 🎉🌴
  2. MoB

    Angeles City Line Gruppe AC für März 2019

    Schließe mich dem hier mal an und gründe eine Line-Gruppe für März 2019:oderLine-Gruppe März 2019 Angeles CityIch selber bin vom 19.03 bis 28.03.2019 in AC und würde mich freuen, den einen oder anderen Member beim Barhopping zu treffen.MoB
  3. dimbak

    Android Einrichtung eines LINE Kontos fuer Android und Desktop mit Sync

    Mein Ziel ist die Einrichtung eines LINE Kontos fuer Android und Desktop mit gegenseitiger Synchronisierung. Ich habe mit der Installation von LINE for Windows auf einem WIn7 Rechner angefangen, dann mit einer Thai-Sim mit freigeschaltetem Roaming problemlos registriert. Schliesslich habe ich...
  4. Tom1510

    TAF-Linegruppe Januar 2017

    Für alle, die Lust haben und im Januar in Thailand sind, habe ich mal als einfachen Kommunikationskanal eine Line-Gruppe eingerichtet. Einfach mit Line diesen QR-Code scannen: Geht auch über diesen Link: http://line.me/ti/g/jtV9X6vJW2Bis bald, Ihr Genießer!
  5. Pilo

    Der richtige Umgang, Tipps und Tricks mit Facebook, WhatsApp, WeChat, Line, Badoo und Konsorte

    Wer hat es nicht schon erlebt dass ein Mädel fragt "Hey you are online but dont read my messages. Do you chat with other girl?". Oder dass ein Mädel irgendwas auf Facebook entdeckt hat das auf ein anderes Mädel schliessen lässt und Dich dann mit bösen Nachtichten bombardiert?Auch dass ein...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten