Thailändisch lernen

longtime

  1. Tom1510

    Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

    Auf ein neues...ja, auch auf ein neues Jahr, aber das meine ich hier nicht. Auf ein neues naturbewaldetes Skelett der U40-Klasse oder auch mehrere, zumindest bis meine 36kg-SLT dafür sorgen wird, dass ich mir Hornhaut auf der Eichel wünsche! Aber kurz der Reihe nach.2016 war superscheiße...
  2. T

    LT zu teuer?

    Hallo, habe da mal eine Frage: sind 12000 THB für LT zu teuer.Ich habe Ende 2009 in BKK für 11 Tage Begleitung 12000 THB bezahlt. Zuerst wollte sie 2500 THB am Tag. Als ich sagte das sei zu viel, da ich sie ja fast 2 wochen als begleitung möchte ging sie auf pauschal 25000 THB (wohlgemerkt...
  3. L

    Thailand Boomboom in my Loom

    Melde mich erfolgreich zurück von der Front mit einem neuen Bericht im Gepäck! Nachdem ich zuletzt auf den Phils unterwegs war, hat es mich diesmal wieder nach Thailand verschlagen, genaugenommen nach Patty, Bangkok und erstmals auch nach Koh Chang. Ich möchte im Folgenden meine Erfahrungen mit...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten