Thailändisch lernen

marco polo

  1. Marco polo Hotel Cebu city

    Marco polo Hotel Cebu city

    Da die Preise im Quest hotel und im Lex hotel stark angestiegen sind, habe ich mal dieses Hotel ausprobiert und bin sehr zufrieden.Sehr gutes Frühstück. Personal ist sehr aufmerksam! Großer Pool. Gutes Gym. Große Zimmer mit gutem Service. Die 70 Euro/Nacht mit Frühstück sind angemessen.Das...
  2. PussyPope

    Thailand Erste Studienreise nach Thailand - PROLOG

    Ich hatte gerade eine längere „Trümmerbeziehung“ hinter mir, als eines Abends plötzlich ein alter Freund vor der Tür stand. In der einen Hand hatte er Kohle, in der anderen einen Kasten Bier. Da ich noch Würstchen und Fleisch im Kühlschrank hatte, stand somit einem improvisierten Grillabend...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten