Thailändisch lernen

newbie

  1. R

    Thailand-Frage Zum xten mal in Thailand - Zum ersten mal für Spaß

    Hallo liebe Foren-Mitglieder,Ende Februar geht es für mich zum ersten mal für "Spaß" nach Thailand. Ich habe das Land zuvor schon viele Male bereist, aber mehr als mal einen Handjob bei der Massage hatte ich bislang nie. Lag aber hauptsächlich daran, dass ich immer in Begleitung war...
  2. C

    Rundreise Newbie in Thailand

    Hallo TA-Forum.Bald ist es so weit in knapp einer Woche gehts los nach Thailand.Ich war vor 14 und 12 Jahren schon mal da, allerdings immer in Begleitung.Jezt bin ich zum ersten mal allein unterwegs und möchte Thailand von einer anderen Seite kennenlernen.Was wäre für euch die erste...
  3. R

    Pattaya Bar Bargirl gefällt nicht. Wie loswerden?

    Ich war noch nie in Pattaya, habe mir aber für März 23 einen Flug gebucht und werde mir die Stadt dann mal geben. Also der Einführungssatz sagt es ja bereits, ich bin ein Newbie vom feinsten.So wie ich das verstanden habe, werden sich ja, wenn man eine Bar betritt, irgendwann Bargirls zu einem...
  4. observer_46

    Allgemein Mein subjektiver Vergleich Thailand vs Philippinen

    Thailand vs Philippinen Mein persönlicher Vergleich der beiden Reiseziele, soll euch sowohl Thailand als auch die Philippinen näher bringen.Vorteile Thailand Am Anfang meiner Asienreisen bin ich ausschließlich nach Thailand gereist. Pattaya, Phuket, Bangkok, Ko Samui. Ausschließlich oder...
  5. S

    Alterseinfluss auf den Urlaub

    Hallo würde gerne wissen ob das Verhalten gegenüber einem von den Girls vom Alter abhängt. Ob zum Beispiel ein Anfang/Mitte zwanzigjährige anders wahrgenommen wird als ein Anfang Mitte 50 Jähriger oder ist das egal?
  6. D

    Thailand Pattaya + Bangkok April 2019

    Hallo zusammen,nach vielen Jahren, des Lesens im Forum, ist es nun endlich soweit. Ich plane meine Reise nach Thailand, alleine und erstmals als Single.Flug ist gebucht, es geht los vom 08. bis 28. April. Also noch etwas Zeit bis dahin. Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist...
  7. P

    Bangkok Escort vs Freelance vs Bargirls

    lHallo an alle, Wenn man das Forum so liest, dann könnte man meinen, dass nur Freelance und bargirls in frage kommen. Weil jetzt mein erster Trip vor der Tür steht, wollte ich fragen, ob es nicht angenehmer ist dass das Mädel vor der Hoteltür steht? Dass die Bilder geschönt sind ist...
  8. B

    Rundreise 6 Wochen Thailand und Philippinen

    AblaufHallo zusammen,ich bin neu hier, weil ich gerade meinen ersten Asienaufenthalt hinter mir habe und hoffe, mir hier den "kalten Entzug" etwas versüßen zu können. Da dies mein erster Beitrag ist und der Vorstellungsthread keine neuen Beiträge mehr zulässt werde ich zu Beginn etwas zu...
  9. Loggy1984

    Silvester in Pattaya

    Abend zusammen, mein Kollege und ich sind vom 29.12 bis 05.01 das 1st mal in Pattaya oder überhaupt in Thailand. Habt ihr ein paar Vorschläge wo man am besten den Jahreswechsel verbringt, oder ist Pattaya eine reinste Party zu Silvester?Für unseren Urlaub haben wir schon ein paar Läden, wo wir...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten