Thailändisch lernen

party

  1. Barney Stinson

    Tansania Barney auf Gazellenjagd in Tansania

    Hallo, wie ich gesehen habe ist Afrika hier im Forum sehr gut vertreten. Ich habe die letzten 2 Wochen bereits einige Kenia Berichte gelesen, die mir sehr geholfen haben mich auf meine 1. Reise dorthin Ende des Monats einzustimmen. Um etwas zurückzugeben, stelle ich vorher noch meinen Tansania...
  2. austriarene

    Dominikanische Republik NOVEMBER 2021 Partygruppe SOSUA

    wir kommen zu dritt gegen 8.11.2021. nach SOSUA und werden so bis 28.11.2021 bleiben Was haltet hier von einer Partygruppe für die die in dieser Zeit auch da sind, gemeinsam Party machen , Erfahrungen austasuchen etc etc :-) :-) ??Könnten ja eine Whats App Gruppe starten ( LINE GRUPPE geht ja...
  3. andikeck

    Thailand Chiang Mai, Udon Thani, Hua Hin, Ao Nang wo gibts den besten Mix an Freelancerinnen, Party, Bars, Restaurants und Co?

    Chiang Mai, Udon Thani, Hua Hin, Ao Nang - wo gibts den besten Mix an attraktiven jungen Freelancerinnen, Party, Bars, Restaurants, Massagen und Co. Mich würde interessieren wo es sich außer Pattaya, Bangkok (Nana, Thermae), Ko Samui (Chaweng) und Patong-Beach noch lohnt hinzugehen? Den soeben...
  4. T

    Real Story Sponsoring und Condokauf

    Hallo,nachdem es heute ein schöner Sonntag ist und ich gerade meine Papiere durchgehe werde ich hier im Forum mal etwas aktuelles Schreiben.Zuerst wollte ich ja eine der "Girls-Erlebnis-Geschichten" schreiben. Aber davon gibts ja sicher genug hier und jeder hat da ja wohl so seine...
  5. Piercingbaer

    Pattaya TTC --> Traumurlaub oder mein Umgang mit den Klosterschülerinnen

    Vorwort:Ja der Piercingbaer geht wieder auf Tour.Abflug: 27.4. Rückflug: 21.5.Gebucht mit Oman Air von München über Muscat nach BKK. Preis 398€.Ich habe mir gedacht, ich schreibe wieder einen Bericht, nachdem mein letzter Trip ohne blieb.Es wird treffen mit sehr vielen...
  6. Mck

    Thailand Experiment Liebesurlaub

    Es folgt ein Bericht über ein Selbstversuch einen Liebesurlaub in völliger Monogamie zu überleben. Ein Pattaya-Sexsüchtiger-Trunkenbold stellt sich dem Experiment zur Verfügung in der Hoffnung keine bleibenden Schäden zu erleiden. Ob er diesen Hardcore Trip übersteht steht in den Sternen....
  7. Mck

    Pattaya The Diary of a Maniac

    Coming soon..... Ein Agogo süchtiger wird erlegt. Eine Reise ins ungewisse...
  8. T

    Fantasie TAN - verliebt-verheiratet-geschieden__meine EX

    :D:DHallo,ich bin erst seit paar Tagen hier Mitglied und habe schon einige Berichte hier gelesen.Ich bin zwar kein "Schriftsteller" , dies ist sowieso erst mein erster Bericht dieser Art , aber trotzdem versuche ich mal mein "Glück" mit dem Schreiben...:)Ich habe nachgedacht was ich für...
  9. T

    MEIN AUFENTHALT 17.04.2016 bis 30.05.2016

    Hallo,ENDLICH bin ich wieder im SONNEN-Land.......:baaee:Bin heute Früh um 06:00 Uhr gelandet in Bangkok. Der Flug war so wie immer. Also Ruhig und angenehm. Und die Stewardessen wie immer sehr Hübsch anzusehen. Die Temperatur bei der Landung war um die 29 Grad. Passkontrolle war wie immer...
  10. T

    Pattaya PATTAYA FUER 5 TAGE

    PATTAYA FUER 5 TAGE05.11.2015 bis 09.11.2015Vorbemerkung:Ich bin diesmal vom 14.10.2015 (Ankunft Früh in Bangkok) bis zum 29.11.2015 (Abflug Nachts von Bangkok) in Thailand. Ich brauch mal wieder etwas Zeit zum Relaxen und zum Genießen. In Bangkok wohne ich in dieser Zeit in einem CONDO...
  11. Falschparker

    Afterparty in Pattaya oder Bangkok! Wie macht IHR das?

    Leute, jetzt mal ne ganz spezielle Frage, die mir schon länger durch den Kopf geht...:ironie:Komme gerade von einer "Zusammenkunft" mit Freunden der "anderen" Art. Und da gab es neben der Musik aus dem Fernsehen absolut NICHTS an musikalischen Unterhaltungen. Un da kam mir eine besondere...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten