Thailändisch lernen

pattaya bar girls

  1. Z

    Pattaya Penthouse Hotel alternative und schwarze Ladys in den Bars?

    Moin zusammen,da ich im Januar wieder nach Pattaya fliege hätte ich zwei fragen. Und da ich in der Forensuche nichts aktuelles dazu gefunden habe, mache ich hier mal einen eigenen Thread auf. (Falls doch etwas aktuelles dazu existiert, gerne dorthin verlinken)Frage 1: Kann mir jemand eine...
  2. Idealistic12334

    Thailand Thailand 2.0 - In Zeiten von Tinder und Instagram

    Hallo,In diesem Bericht werde ich euch von meinen Erfahrungen mit der Generation "Smartphone, Tinder, Instagram (oder wie auch immer man das nennen möchte)" in Pattaya sowie Bangkok berichten.Bisher habe ich noch nie einen Reisebericht geschrieben. Allerdings empfinde ich das als gute...
  3. Deide

    pattaya oder angeles city

    Ich will nächstes jahr im februar oder märz wieder weg, war jetzt 2 mal in pattaya aber angeles reizt mich auch, bin allerdings alleine unterwegs. oder ist in dem zeitraum zufällig jemand in angeles gruss
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten