Thailändisch lernen

pattaya hotel

  1. A

    Hotel in Pattaya

    Hallo Leute,als „Frischling“ möchte ich im November für 3 Wochen nach PattayaIch wäre euch echt dankbar für Tipps bzgl. Unterkunft Nahe Epizentrum (Damenbesuch erlaubt)Noch eine vielleicht naive Frage: Soll ich Hotel und Flug getrennt buchen oder Pauschalreise ?Ich bedanke mich bereits...
  2. A

    Pattaya Pattaya Hotel Strände?

    Hallo kann Mann als nicht Hotel Gast in Pattaya Hotel Strände nutzen? Natürlich wenn Mann da was zum Essen trinken bestellt?
  3. The Stay

    Pattaya The Stay

    Also, dieses Hotel wurde ja schon in diesem Forum ein paar Mal erwähnt. Ich möchte jetzt einfach ein paar aktuelle Infos geben. Mein Eindruck: Wer etwas aufs Geld achten möchte umd trotzdem in der 1. Reihe wohnen will, es lohnt sich.Meine Daten: Buchung: 26.12.18 - 02.01.2019 Zimmer...
  4. Travelodge

    Pattaya Travelodge

    Hab das Zimmer für Dezember mit 1400 THB ohne Frühstück gebucht.Von der Sauberkeit kann man es mit dem Adelphi vergleichen. Adelphi hat jedoch etwas größere Zimmer. Das Personal ist seit freundlich. Gemischtes Publikum am Pool; Single, Paare, Family.Hotel ist durchaus eine Alternative zum...
  5. Deide

    pattaya oder angeles city

    Ich will nächstes jahr im februar oder märz wieder weg, war jetzt 2 mal in pattaya aber angeles reizt mich auch, bin allerdings alleine unterwegs. oder ist in dem zeitraum zufällig jemand in angeles gruss
  6. N

    nach pattaya ohne hotel zu buchen!!!

    Hi!ich habe mir endlich die tickets nach pattaya vom 25.09 bis 05.10 geucht.Meine Frage ist :ist es zu riskant nach pattaya zu fliegen ohne ein hotel für die 10 tage von der heimat aus gebucht zu haben.Kann ich es vielleicht vor ort billiger bekommen ?
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten