Thailändisch lernen

preise

  1. Tangente

    Thailand Welche Stadt bietet heute (ab 2022) das beste Preis-Leistungsverhältnis: Pattaya, Phuket oder Angeles?

    Im Philippinen-Bereich des Forums läuft gerade die Diskussion darüber, wo es die hübscheren Girls mit der besseren Performance gibt. Auch spielen Faktoren, wie zum Beispiel Englischkenntnisse, Essen, Barszene, Preise etc., eine entscheidende Rolle, um heraus zu finden, welche Stadt das bessere...
  2. T

    Pattaya Bar die aktuellen Preise FC ab 11/22

    Ich wollte die Preise für GC, a go go, Bier Bars, beach road, Thai friendly und weitere Dienstleister zusammen tragen. Aus den Reiseberichten war bereits einiges zu erlesen, aber hier wäre es komprimiert.
  3. F

    Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

    Hallo,ich habe diesen Thread aufgemacht weil ich beim lesen einiger Threads auf folgendes gestossen bin.Kein Thema lässt die "Seele" so hochkochen wie das Thema Preise. Dabei hauptsächlich wieviel zahle ich den Girls für was und etwas weniger die preise auf dem markt oder in der Drogerie...
  4. A

    Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

    Hi,ihr werdet denken: schon wieder ein LKS Thema.........Ja, ihr habt recht. Aber ich denke das jedes LKS individuell ist und die Gleichheit nur darin liegt das die beiden Beteiligten ThaiGirl und Ausländer sind. Und vielleicht die Methoden annähernd gleich sind.Kurzum: sollte das Thema...
  5. A

    MEINE TOP 3 Thailands

    Hallo,ich stelle hier mal meine TOP 3 in verschiedenen Bereichen ein. Die Liste ist nicht fest sondern kann ich auch Verändern wenn sich bei künftigen Besuchen etwas verändert.Die TOP 3 sind allein meine Erfahrungen. Sollten andere Member andere Erfahrungen gemacht haben, so können sie dies...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten