Thailändisch lernen

restaurant

  1. Ostro Hotel Phnom Penh

    Kambodscha Ostro Hotel Phnom Penh

    Bin von 20.01. bis 02.02.2024 in diesem Hotel zu Gast gewesen und kann für mich nur Gutes sagen. Wichtig nur das Zimmer 38 nehmen, denn dann hast du auch eine Art Balkon für dich. Es ist zwar sehr hellhörig und man hört 24 Stunden das Leben draussen auf der Strasse, aber mir machte das nichts...
  2. TomGo

    Kenia, Nairobi - Westlands , Furusato Shushi Restaurant

    Das Furusato ein Sushi Restaurant in den Westlands. Es gab einwandfreies köstliches Shshi, ohne Magenprobleme danach. Von mir eine Empfehlung, wenn man mal rohen Fisch in Afrika möchte. Atmosphäre wie so oft bei japanischen Restaurants mittelmäßig.Adresse: Ring Road Parklands, Westlands 38965...
  3. Piercingbaer

    Pattaya Rock Factory in der Soi Buakhao

    Neueröffnung 🍾Ist eine RockBar, super stylish eingerichtet. Und sehr hochwertig. Heute eröffnet.Es soll auch untertags ein Restaurant sein.Mein erster Eindruck ist Top. 👌👌👍👍Der Inhaber ist der gleiche wie Lucky Love Bar in der soi 6.Hansi ich wünsche dir viel Erfolg. ✊✊✊
  4. Hotel Vista

    Pattaya Hotel Vista

    Ich war im Mai 2018 im Hotel Vista in der Soi 4 für 4 Nächte abgestiegen. Bezahlt habe ich für ein Club Luxx Zimmer mit Poolblick 178€ ohne Frühstück.Das Hotel liegt in der Soi 4 direkt neben dem Pattaya International Hospital. (Hinter dem Hotel ist das Pattaya Blue Sky Hotel.) Die Soi ist...
  5. MaddinK

    Pattaya J. Daeng Restaurant

    Ich finde, das J. Daeng Seafood Restaurant Pattaya hat eine Empfehlung verdient. Eine LT hat mich darauf aufmerksam gemacht.Wenn man die Second Road runterfährt befindet sich das Restaurant auf der rechten Seite, an der Ecke zur ebenfalls von der rechten Seite abgehenden Phattaya Sai Song...
  6. netter40er

    Allgemeine Frage asiatinen in berlin

    hallo an die gemeinde,da ich erst NEU hier angemeldet bin und leider noch keine auslandserfahrung bzgl. asia-ladys, etc. machen konnte, hier mal ein tipp bzw. meine vorgehensweise für berlin. ich suche mir meine asia frauen immer online wie z.b. bei facebook, tagged.com, ... oder auch in...
  7. dito

    Bangkok Hajime Robot Japanese Restaurant, Monopoly Park, Rama 3

    Habe heute beim surfen folgendes Restaurant entdeckt.Hajime Robot Japanese RestaurantDas einzigte Restaurant in Thailand, wo der Gast von einem Roboter bedient wird. :yes:Für Freunde der Japanischen Küche sicher mal was anderes :DDas Restaurant befindet sich in der Rama 3, im...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten