Thailändisch lernen

rundreise

  1. C

    Philippinen 15 Tage Philippinen Rundreise

    Dieses Jahr werde ich 15 Tage meines (2-monatigem) Asien -Aufenthalts auf den Philippinen verbringen.Da ich sehr viele Länder mit dem Auto bereist habe, wollte ich auch hier eine Mietwagenrundweise hauptsächlich durch den Norden (luzon) unternehmen.Ich bin eher ein Freund von Landschaften...
  2. J

    Hinaus in die Welt

    Hallo liebe Forenmitglieder, Da ich von November bis April viel Zeit habe und nicht arbeiten muss, habe ich vor mir meinen Traum von einer großen Rundreise zu erfüllen. Falls Corona noch nicht mitmacht bietet sich im nächsten Jahr nochmal die Möglichkeit von Oktober bis Dezember. Bali, Bogota...
  3. D

    Madagaskar 4-5 Wochen Mada im November

    Liebe Kollegen,ich wäre euch für ein paar Erfahrungstippsdankbar.Ich habe 4-5 Wochen Mada im November/Anfang Dezember vor mir. Da das Wetter in dieser Zeit umschlägt, bräuchte ich ein paar gute Tipps. Den Mada Gentleman Guide habe ich ausführlich gelesen und bin begeistert (Danke an dieser...
  4. graufuchs

    Myanmar Abstecher von Thailand nach Myanmar

    Hallo, nach 20mal Rundreise im Leihwagen durch Thailand, mit Abstechern nach Malaysia, Angkor Wat, Vientiane und Luang Prabang, was immer ausgesprochen einfach war, zieht es mich mit meiner thailändischen Begleitung mal nach Myanmar. Geplante Route für Januar 2018:Heho + Inle-See Pindaya...
  5. E

    Tipps für Rundreise im Juli 2017

    Hallo zusammen,ich plane im Juli dieses Jahr 2 Wochen Luzon. Der Bumsbomber direct nach AC ist bereits gebucht. Die Idee ist, die erste Woche mit meiner Stammtorte eine kleine Rundreise zu machen: - Subic Bay (kenne ich noch nicht) - ist da im Juli was los? - Alaminos Hundred Island National...
  6. C

    Reisebegleitung für Thailand Rundreise

    Nachdem ich bisher hauptsächlich in Afrika unterwegs war, habe ich nun Lust auf eine dreiwöchige Rundreise durch Thailand. Ich plane einen Backpacking Urlaub, ergänzt durch sportlichen Aktivitäten wie Wandern und Tauchen.Als Guide wünsche ich mir ein nette Frau, welche gut englisch spricht und...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten