Thailändisch lernen

samui

  1. S

    Rundreise Sex, Chang and Covid Rolls

    Zeitraum: 01.01.2022 - 17.02.2021Zu meiner Person: ich bin 32 Jahre alt, recht athletisch, Normalverdiener und deutsche Frauen matchen einfach nicht mit mir. Ich denke auch ich bin einfach nicht der Typ auf den deutsche Frauen stehen. Zumindestens nicht mehr, seit dem ich aus der Pubertät bin...
  2. Bartel

    Ko Samui Geheime TAF- Villa auf Samui, ein Tagtraum.

    Hallo Zusammen. Manchmal schlafe ich nicht tief, sondern gebe mich einfach meinen Gedanken hin, die so durch meinen Kopf wandern. So geschehen auch am Sonntag. Inspiriert durch eine Immobilien-Anzeige, die ich am Samstag gelesen hatte. Da wurde eine Villa auf Kho Samui zum Kauf, oder zur Miete...
  3. F

    Ko Samui Beerbars und Freelancer : Bangrak und Maenam

    Da ich die letzten 3 Jahre jeweils in Lamai war , will ich nächstes Jahr hoffentlich wieder nach Samui . Dann will ich aber einen neuen Ort genauer kennen lernen .Bangrak und Maenam haben mir auf meiner Tour gut gefallen . Könnte bitte jemand mir sagen ob es in Bangrak und Maenam auch einige...
  4. Idealistic12334

    Ko Samui Erfahrungsbericht: mit dem Auto von Bangkok nach Ko Samui

    So gestern bin ich als von Bangkok nach Surat Thani und dann mit der Fähre nach Samui gefahren. Kurzer Erfahrungsbericht:1. Auto mieten:Wie bereits erwähnt, hab ich das Auto (Toyota Corolla Altis) bei Highway Car Rental in Bangkok gemietet.Kosten: 7.200 Baht / 7 Tage + 2.000 Baht Kaution...
  5. samang

    Rundreise Angeles City - Subic Bay (Barretto)

    so habe nun mal gebucht:fliege mit der thai........;)Hinflug Sonntag 25.Okt.....Zürich-Bangkok-Manila Rückflug Manila Samstag 14.Nov.....Manila-Bangkok,abstecher nach Patty/Samui Rückflug Schweiz Donnerstag 26.Nov....Bangkok-ZürichKosten Flug:2050.50 sfr.-ca.1338 Euro.....bisschen viel,aber...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten