Thailändisch lernen

silvester

  1. JoMai13

    Bangkok Reisezeit rund um Silvester empfehlenswert?

    Servus Beinand,nachdem sich mein nächster Thailand Urlaub über Silvester bis Mitte/Ende Januar anbieten würde, aber schon ein paar widersprüchliche Aussagen zu Silvester in Bangkok gelesen habe, wollte ich mal Euer Insider Wissen anzapfen.Kommt natürlich reichlich früh meine Anfrage...
  2. Loggy1984

    Silvester in Pattaya

    Abend zusammen, mein Kollege und ich sind vom 29.12 bis 05.01 das 1st mal in Pattaya oder überhaupt in Thailand. Habt ihr ein paar Vorschläge wo man am besten den Jahreswechsel verbringt, oder ist Pattaya eine reinste Party zu Silvester?Für unseren Urlaub haben wir schon ein paar Läden, wo wir...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten