Thailändisch lernen

soi 7

  1. blackwoods Hotel Pattaya

    Pattaya blackwoods Hotel Pattaya

    Habe ein Deluxe Zimmer mit einen sehr großen Kingsize Bett in der sechsten Etage. Zimmer ist recht groß mit einen kleinen Balkon. Das Bad hat eine Regen Dusche plus Badewanne. Man kann leider nirgendswo seine nassen Badesachen zum Trocknen aufhängen. Frühstück ist reichhaltig und gut.
  2. talueng

    Flipper Lodge Soi 8

    Ich mach hier mal einen neuen Thread auf. Gerne können die Mods auch in die Rubrik Hotelbewertung verschieben...Und heute bekam ich vom Hotel noch diese Info; vielleicht auch für den ein oder anderen interessant:
  3. S

    CLUB BOESCHE...lohnt sich der besuch?

    Hallo,habe gerade die website des Club Boesche aufgerufen und habe jetzt die Fragen dazu:war jemand schon mal in dem Club? auf der website sind ja sehr tolle girls abgebildet. ist es auch in wirklichkeit so in dem Club.Wie sind die Preise dort?Wer Erfahrung mit diesem Club hat...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten