Thailändisch lernen

strand

  1. Alongkot Beach Resort Khanom

    Nakhon Si Thammarat Alongkot Beach Resort Khanom

    Das Alongkot Beach Resort Khanom liegt im Süden Thailands am Khanom Beach. Abseits von den Touristenmengen kann man dort wirklich die Seele baumeln lassen. Wer mit einet LT oder SLT unterwegs ist und Ruhe sucht ist dort genau richtig. Aber auch als einzelner Mann kann man dort eine entspannte...
  2. Apartmenthaus in Kololi

    Gambia Apartmenthaus in Kololi

    Es gibt 5 Apartement mit einem Schlafzimmer. 40m° Alle zum Parkplatz Richtung Highway.10 größere Apartment mit 2 Schlafzimmern befinden sich im Garten.Wohnzimmer mit Ventilator und Küche Gasherd/Microwelle/Kaffeemaschine/ Wasserkocher/Kühlkombi vorhandenCouch TV Tisch Terasse mit Stühlen...
  3. Perlentaucher78

    Lateinamerika Curacao - Viel Strand, wenig Aktion

    Curacao - Wie bin ich da gelandet ? Dies wird ein Reisebericht, bei dem das Hauptthema des Forums leider recht kurz kommt. :smiley emoticons tropical island:Wie bin ich dort gelandet ? Ganz einfach. Ich liebe die Karibik, Sonne und Strand. In der Dom. Rep war ich einige Jahre hintereinander...
  4. bvb_mikesch

    Pattaya Wongamat öffentliche Strandbereiche in Patraya

    Welche öffentlichen Strandbereiche sind am Wongamat Strand empfehlenswert und wie zugänglich? Gibt es dort auch Beachclubs oder Anlagen mit Privatstrand, wo man sich ein Tagesticket kauft und dann die Dinge nutzen kann?Mir ist nur hinter dem Pullmann Hotel die Bamboo Beach Bar bekannt und dort...
  5. Hotel Marina Villa, Lamai

    Koh Samui Hotel Marina Villa, Lamai

    Diese Hotel habe ich über Agode für 32.- € pro Nacht gebucht. Es war sehr sauber und ruhig. Durch den direkten Zugang zum Strand und Pool, sind die Wege kurz. Das Mitbringen von Frauen zum Zimmer ist kein Problem und wird nicht kontrolliert. Die Lage des Hotels ist direkt an der "Kneipenmeile"...
  6. KP Huts

    Koh Chang KP Huts

    Bezahlbare Hütten direkt am vielleicht schönsten Strand der Insel. Den endlos seichten und extrem kinderfreundlichen Strand mit weißem Sand teilt K.P. sich mit so exklusiven Namen wie Amari, Dewa oder Tropicana – für einen Bruchteil des Preises. Wer auf Service und Klimaanlage verzichten kann...
  7. baer-69

    Beste Badestrände in und um Pattaya

    Ich habe sehr unterschiedliche Bädestrände ausprobiert, aber einen wirklich guten noch nicht gefunden.Der Hauptstrand in der Pattaya-Bucht zeichnet sich aus meiner Sicht durch extrem dreckiges Wasser aus. Obwohl die Bucht hier im Vordergrund aus der Luft gar nicht so schlecht aussieht. Es...
  8. Zenturier

    Phuket Relaxtrip 3 Wochen Phuket 2017 (JAN/FEB) - Bericht

    Servus aus dem Baziland.Leider kann ich meinen Beitrag nicht auf einmal posten wie es aussieht, bekomme andauernd die Fehlermeldung dass ich nicht mehr als 10 Grafiken posten darf. Natürlich bei einem Bericht mit vielen Bildern bisserl schwierig? Deswegen poste ich den Bericht halt aufgeteilt...
  9. A

    Pictures of Phuket

    Pictures of PhuketHallo Forum, würde mich freuen wenn Ihr hier Fotos aus Phuket reinstellen würdet......hoffe es geht was...................:yes:
  10. Santos

    Boracay - Philippinen

    Boracay - Philippinen Ich werde in diesem Bericht nicht viel schreiben und hauptsächlich Bilder sprechen lassen. Ich bin am 8. April mit meiner LT nach Boracay geflogen.......und es waren tolle 13 Tage dort
  11. S

    Neuer Beach fuer Pattaya

    Neuer Beach fuer PattayaMal wieder Visionen in der City-Hall... :Dungültiger Link entfernt
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten