Thailändisch lernen

sukhumvit

  1. Novotel Bangkok Ploenchit Sukhumvit

    Bangkok Novotel Bangkok Ploenchit Sukhumvit

    Das Novotel Bangkok Ploenchit Sukhumvit liegt direkt an der BTS Station Phloen Chit der Sukhumvit Route und verfügt über einen eigenen Bier Garten zur Hauptstraße hinaus, in der es abends auch Livemusik gibt.Gebucht hatte ich ein Superior Zimmer mit Kingsize-Bett.Das Zimmer verfügt...
  2. Sheraton Grande Sukhumvit

    Bangkok Sheraton Grande Sukhumvit

    Super Hotel in super Lage direkt bei Asoke. Die Zimmer sind geräumig und das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
  3. Majestic Grande Hotel

    Majestic Grande Hotel

    Schönes luxuriöses Hotel. Im Januar 2019 gab es Umbauarbeiten im Erdgeschoss. Der Rest war nicht betroffen.Ruhige Lage, nur 5 Minuten bis zum Nana Plaza. Für Leute die Spaß haben wollen ein sehr guter Ausgangspunkt um fußläufig das Vergnügungsviertel zu erkunden.5 Minuten zur MRT Station...
  4. Centre Point Sukhumvit 10 Hotel

    Bangkok Centre Point Sukhumvit 10 Hotel

    Eine gute Location und tolle Aussicht in den oberen Stockwerken. Das Hotel ist insgesamt zwar schon etwas in die Jahre gekommen (und man sieht das auch an der Zimmerausstattung bzw. dem Zustand), das tut der Sache aber keinen Abbruch.Wer große, helle und saubere Zimmer zu einem anständigen...
  5. The Landmark Bangkok

    Bangkok The Landmark Bangkok

    Es ist ja nicht das erste Mal, dass das Landmark hier bewertet wird. Aber die letzte liegt doch schon eine Weile zurück.Ich war vor vier Wochen schon einmal hier und obwohl es sich um ein älteres Haus handelt, war meine Suite wirklich sehr schick, das Personal sehr freundlich und die Qualität...
  6. Citadines Sukhumvit 16

    Bangkok Citadines Sukhumvit 16

    Ich war im März 2018 für 4 Nächte im Citadines Sukhumvit Soi 16 untergebracht. Ich habe für das Standartzimmer mit 30qm bei kurzfristiger Buchung per ebookers.de mit 12% Gutschein 50€ pro Nacht gezahlt. Frühstück war nicht inclusive, kann aber für 220Baht pro Person hinzugebucht werden. Genutzt...
  7. Radisson Blu Plaza Bangkok

    Bangkok Radisson Blu Plaza Bangkok

    Das Hotel liegt in Gehdistanz zur Soi Cowboy. Soi Cowboy: ca. 5 min BTS Asok: ca. 7 minPreis: ab 4000.- THB (Aufenthalt Mai 2017)Allgemein: Alles in allem kann ich das Radison Blu Plaza weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhänis stimmt bei diesem Hotel. Die Zimmer sind modern...
  8. Aspira Sukhumvit

    Bangkok Aspira Sukhumvit

    Kleines Hotel direkt an der Nana Station gelegen, liegt quasi optimal um die Sukhumvit hier in der Gegend kennen zu lernen, aber auch um mit der BTS mal weiter weg zu kommen. Das einzig Unerfreuliche dabei gleich zu Beginn: kommt ihr während der Regenzeit bei Regen an, kann es passieren, dass...
  9. Mck

    Thailand Experiment Liebesurlaub

    Es folgt ein Bericht über ein Selbstversuch einen Liebesurlaub in völliger Monogamie zu überleben. Ein Pattaya-Sexsüchtiger-Trunkenbold stellt sich dem Experiment zur Verfügung in der Hoffnung keine bleibenden Schäden zu erleiden. Ob er diesen Hardcore Trip übersteht steht in den Sternen....
  10. Eightville Suits

    Eightville Suits

    Das Eighville bietet geräumige Zimmer zu kleinen Preise.Natürlich gibt es keine hoteltypische Ausstattung wie Pool, Restarant etc., dafür aber eine tägliche Reinigung bei Buchung auf Basis von Tagen / Wochen.Die Zimmer sind aus meiner Sicht auch ausreichend um es dort 1-2 Monate auszuhalten...
  11. Nixus_Minimax

    Nana Entertainment Plaza wird abgerissen

    Bin am Dienstag über die Meldung gestolpert, dass die Bierbars im Innenhof des NEP "über Nacht" abgerissen wurden.Zunächst kursierten (natürlich) Gerüchte, dass das gesamte NEP abegrissen würde, um dort eine Mall zu errichten.Fakt ist, dass die Bierbars neu errichtet werden und man in...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten