Thailändisch lernen

sukhumvith

  1. hermann1205

    Bangkok Maximale Bkk Ausbeute

    Bald geht es los, ich bin schon mächtig aufgeregt, und freu mich tierisch. Will dieses mal versuchen euch teilhaben zu lassen an meinen Erlebnissen. Vielleicht interessiert es ja jemanden, ich würd mich freuen.In einer Woche bin ich wieder mal gezwungen ;) eine leider kurze Zeit in Bangkok...
  2. L

    Bangkok News

    Und mir hat in meinem Bericht jemand das Gullivers empfohlen, weil das weniger abgezockt wäre... :p BKK kann man doch echt vergessen!
  3. dito

    Bangkok AGoGo Long Gun Bar - Soi Cowboy

    Die Long Gun Bar ist sicher eine der bekanntesten Bars in der Soi Cowboy.Wenn man das erste mal in die Bar geht, wird sofort der Eindruck vermittelt, dass die Bar etwas zu klein ist. Das ist aber garnicht so. Diesen ersten Eindruck hat man nur deswegen, weil die Bar immer so voll ist...
  4. dito

    Bangkok AGoGo After Skool - Soi Cowboy

    Die After Skool Bar befindet sich in der Soi Cowboy.Wie der Name schon vermuten lässt ..... die Mädels arbeiten dort in Schuluniform.Die Bar selbst ist sehr klein, mit einem Mini Go Go Bereich, wo nie mehr wie 2 - 3 Mädels tanzen.Auf dem Weg zur Toilette, befindet sich am Ende der...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten