Thailändisch lernen

surin

  1. C

    Phuket Surin, Bang Tao, Mai Khao

    Im Rahmen meines anstehenden Urlaubs will ich auch einmal die 3 Strände besuchen. Wenn ich richtig recherchiert habe, ist an Surin aktuell tote Hose, an Bang Tao und Mai Khao Beaches ist sowieso nichts los, oder? Ich suche kleine Thailokale, kleine Massageläden und Cocktailbars. Was meint ihr...
  2. A

    Pictures of Phuket

    Pictures of PhuketHallo Forum, würde mich freuen wenn Ihr hier Fotos aus Phuket reinstellen würdet......hoffe es geht was...................:yes:
  3. Kokospalme

    Massage Surin Beach Phuket

    Hallo alle zusammen,dieses Jahr fahre ich wieder nach Thailand, diesmal allerdings zusammen mit weiblicher Begleitung:bang:Da kann ich mich abends natürlich nicht in den Clubs in Patong rumtreiben, ausser ich will wieder alleine nach Hause fahren:DWir haben unser Hotel am Surin...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten