Thailändisch lernen

thaifood

  1. putte

    Pattaya Putte's return to Pattaya January 2022

    Anfangs wie immer zu erwähnen, wird dies kein Profireport wie man das von Membern wie, @Pilo @Figaro @Rauhnacht @Banderas @YamNua @BlackKnight @Spurstange @riva @medion …… und zig anderen fabelhaften Schreibern (bitte verzeiht mir und ich bin untröstlich, denn es würde das Forum sprengen :) )...
  2. OlafE

    Fried Chicken und Sticky Rice am Tag

    Hallo, weiß jemand wo ich am Tag immer Fried Chicken und Sticky Rice finde? Die sieht man zwar immer wieder, aber nicht an gleicher Stelle und nicht jeden Tag, ich suche nach einem sicheren Ziel. Am besten entlang der Beachroad in einer der Soi´s.
  3. W

    Koestlichkeiten in Thailand / Asien

    Rach Gia hab ich am morgen mit dem Flugzeug von der Insel kommend erreicht, hab mir ein Hotel gesucht und bin durch die Stadt ... mittag hab ich die Sachen aus dem Hotel geholt und bin nach Can Tho weiter ... der Kulturschock war wohl zu groß.Zum Essen:Das war noch auf der Insel, am Strand...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten