Thailändisch lernen

thailand asienforum

  1. A

    Pictures of Phuket

    Pictures of PhuketHallo Forum, würde mich freuen wenn Ihr hier Fotos aus Phuket reinstellen würdet......hoffe es geht was...................:yes:
  2. B

    Thailand - Bangkok - Pattaya Film

    Thailand - Bangkok - Pattaya FilmIch hab leider den Thread nicht mehr gefunden, hab aber schon lange versprochen, diese Doku/Film von einem Engländer hochzuladen. Er geht durch die Strassen von BKK und Pattaya, die Kamera im Anschlag. Wird mit Untertiteln ein wenig kommentiert, ansonsten...
  3. A

    พั้น-PUNCH - Hammer Frau - Top Sängerin

    PUNCH - Hammer Frau - Top Sängerin - พั้นซ์ hallo forum,wer hat bilder oder videos über meinen thai-superstar PUNCH, sie ist doch echt hammerhübsch und macht top music.....BITTE stellt was rein wenn ihr von ihr was habt oder findet..... Danke:tu:
  4. A

    Fotos aus Nong Khai

    ....hallo forum, ich fang mal an..........
  5. medion

    Bilderthread Walkingstreet - Impressionen by Medion Teil 2

    Hab in meinem letzten Urlaub wieder mal meine Camera ausgepackt und war ein wenig in der Walkingstreet unterwegs. Meine Impressionen und Eindrücke möchte ich Euch gerne zeigen.Dies ist Teil 2.Den 1. Teil vom letzten Jahr findet ihr hier:Walkingstreet & Lucifer - Impressionen by...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten