Thailändisch lernen

thailandforum

  1. Nixus_Minimax

    Nana Entertainment Plaza wird abgerissen

    Bin am Dienstag über die Meldung gestolpert, dass die Bierbars im Innenhof des NEP "über Nacht" abgerissen wurden.Zunächst kursierten (natürlich) Gerüchte, dass das gesamte NEP abegrissen würde, um dort eine Mall zu errichten.Fakt ist, dass die Bierbars neu errichtet werden und man in...
  2. Grubert

    Secret: Videobotschaft meiner Liebsten...

    ...bin ich in Gefahr?? Das Video hat freundlicherweise der Farang Freund ihrer Schwester aufgenommen 8)<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QR-_R_GycgY&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param...
  3. B

    Thailand - Bangkok - Pattaya Film

    Thailand - Bangkok - Pattaya FilmIch hab leider den Thread nicht mehr gefunden, hab aber schon lange versprochen, diese Doku/Film von einem Engländer hochzuladen. Er geht durch die Strassen von BKK und Pattaya, die Kamera im Anschlag. Wird mit Untertiteln ein wenig kommentiert, ansonsten...
  4. S

    Welcome to Soi 6 ( Cartoons from Thailand )

    :wink0: :mrgreen:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten