Thailändisch lernen

unterstützung

  1. katerfilou

    Info Steuerlicher Abzug Familienunterstützung

    Hallo Foren-GemeindeTrotz hartnäckiger Suche habe ich es nicht gefunden. Ich habe einmal ein Formular gesehen, mit welchem die Thailändische Regierung bestätigt, dass die Familie ( in meinem Fall die Mutter) unterstützungsbedürftig ist. Mit diesem solle man den Betrag der Unterstützung an der...
  2. Z

    Milchbrüste in Pattaya gesucht

    Kennt jemand zufällig eine Lady in Pattaya die vor kurzem entbunden hat, und die nun Milch in ihren Brüsten hat? Würde gerne mal an so einer Brust nuckeln und etwas Milch davon trinken. Bin 43 Jahre alt, schlank, gepflegt und gebe natürlich ein gutes Taschengeld für diese Leistung. Bin zur...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten