Thailändisch lernen

vietnam

  1. talueng

    Vietnam Da Nang / Hoi An Beach - wer hat Infos?

    Nächster Urlaub steht Mitte September an. Geplant ist auch 1 Woche Vietnam. “Hoi An Beach“ Von den Bildern her sollte es dort ganz entspannt ablaufen. Flug mit der Air Asia für 4,000 roundtrip ist auch ok. 4 Sterne Resort direkt am Strand für <2500 THB finde ich sehr günstig. Hoffentlich regnet...
  2. Sukhumvit11

    Việt Nam und Sài Gòn

    Von einigen von euch habe ich ja bereits ein freundliches Feedback erhalten, dass auch durchaus Interesse an einem Kurzbeitrag zu Saigon, Vietnam bestünde. Heute ist Feiertag, es sollte Mitte Mai eigentlich warm und schön sein, ist aber saukalt... also Zeit und Muse bissle was zu schreiben...
  3. K

    Vietnam Paysex in Vietnam

    sorry falls die Frage hier schon mal gestellt wurde, aber ich finde in der Forensuche keine entsprechenden Beiträge! Ich überlege, im Sommer nach Vietnam zu fliegen. Letztes Jahr in Thailand war das mit dem Paysex einfach (wenn auch nicht immer angenehm). Wie sieht das in Vietnam aus? Gibt es da...
  4. W

    Koestlichkeiten in Thailand / Asien

    Rach Gia hab ich am morgen mit dem Flugzeug von der Insel kommend erreicht, hab mir ein Hotel gesucht und bin durch die Stadt ... mittag hab ich die Sachen aus dem Hotel geholt und bin nach Can Tho weiter ... der Kulturschock war wohl zu groß.Zum Essen:Das war noch auf der Insel, am Strand...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten