Thailändisch lernen

vpn

  1. riva

    Ein Platz an der Sonne - Homeoffice weltweit

    Weil wir an verschiedenen Stellen immer mal wieder über Homeoffice im Ausland diskutieren, versuche ich hier mal einen allgemeinen Thread zu dem Thema zu starten. Auch wenn ich mit einem IT-Bezug anfange, kann der Thread gerne alle Aspekte wie z.B. Rechtliches, Einkommen, Besteuerung, KV usw...
  2. Sukhumvit11

    Kurzbericht. China. Live!

    Ni hao!Während ich noch am Einstellen meines letzten Bangkok-Trips bin hat's mich seit gestern geschäftlich mal wieder nach China verschlagen.Da ich hier nun schon etliche Jahre arbeite und "ausgehe", möchte ich die Erlebnisse dieser Reise in Kurzform schildern, um auch mal einen kleinen...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten