Thailändisch lernen

walking street

  1. K

    Pattaya Ich bin wieder hier, in meinem Revier (Pattaya / Bangkok September 2022)

    So lautete mal ein Songtext, den ich mal in jungen Jahren gehört habe.Ich bin seit Donnerstagabend letzter Woche in Pattaya, nach dem ich einen sehr komfortablen Flug mit Austria hatte und dank Fast Lane in BKK sogar vor meinen Koffer am Kofferband stand. Irgendwann ist immer alles ein erstes...
  2. rolibub

    Club Electric Blue Pattaya

    Gegen Ende November nahm mein Freund mich mit in den Club Electric Blue Pattaya (Soi 15, Walking Street). Wollte mir diese Bar zeigen, weil dort zu dieser Zeit die Mädels auf zwei Bühnen tanzten. Auf der einen waren die Mädels leicht bekleidet mit Bikinis, auf der anderen tanzten sie nackt...
  3. Tom1510

    Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

    Auf ein neues...ja, auch auf ein neues Jahr, aber das meine ich hier nicht. Auf ein neues naturbewaldetes Skelett der U40-Klasse oder auch mehrere, zumindest bis meine 36kg-SLT dafür sorgen wird, dass ich mir Hornhaut auf der Eichel wünsche! Aber kurz der Reihe nach.2016 war superscheiße...
  4. Mck

    Pattaya The Diary of a Maniac

    Coming soon..... Ein Agogo süchtiger wird erlegt. Eine Reise ins ungewisse...
  5. S

    X-Zone A Go Go - WS/Soi 16

    X-Zone A Go Go - WS/Soi 16
  6. S

    Air Port Club - A GoGo - Walking Street

    Air Port Club - A GoGo - Walking Street
  7. L

    Thailand Boomboom in my Loom

    Melde mich erfolgreich zurück von der Front mit einem neuen Bericht im Gepäck! Nachdem ich zuletzt auf den Phils unterwegs war, hat es mich diesmal wieder nach Thailand verschlagen, genaugenommen nach Patty, Bangkok und erstmals auch nach Koh Chang. Ich möchte im Folgenden meine Erfahrungen mit...
  8. B

    Wo steigen unsere Member in Pattaya ab?

    Interessant wär mal zu wissen, wo unsere Member in Pattaya logieren. Egal ob Urlaub oder Expat.Gebt mal eure Stimmen dazu ab! Dann sehen wir wirklich was Inn ist...Ich war bis anhin grosser Fan von der Soi Buakaow. Seit neuem logiere ich aber beim Pattaya Klang. :mrgreen:
  9. B

    Pattaya News

    Pattaya NewsAktuelle News aus dem Seebad...
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten