Thailändisch lernen

walkingstreet

  1. W14

    Pattaya W14

    Das W14 Hotel befindet sich - wie der Name schon fast verrät - in der Soi 14, an der Walkingstreet. Von dieser kommend auf der linken Seite, hinter dem "Grand Hotel", gegenüber dem "Secrets". 12 Zimmer mit Cafeterría in der Lobby (wo es u. a. sehr leckeren iced coffee gibt) Check in...
  2. riva

    Was verdienen die Mädels in den Bars?

    Über Preisdiskussionen gibt es zahlreiche Threads. Über die Bezahlung der Mädels in den Agogo's und Bier-Bars liest man immer nur sporadisch in einigen Berichten und Threads. Vielleicht können wir hier ja mal sammeln was ihr so von euren Ladies bezüglich ihrer Verdienstmöglichkeiten und...
  3. Mck

    Pattaya The Diary of a Maniac

    Coming soon..... Ein Agogo süchtiger wird erlegt. Eine Reise ins ungewisse...
  4. Mck

    Pattaya 2 in one von "Bitte kein LKS" bis "No Limits"

    Hallo zusammen. Ich bin relativ neu hier im TAF habe aber schon den ein oder anderen Reisebericht gelesen und hatte meinen Spaß dabei. :) Jetzt will ich euch meine Erlebnisse nicht vorenthalten. Es handelt sich hierbei um zwei Reiseberichte die ich vor einigen Wochen in einem anderen...
  5. medion

    Bilderthread Walkingstreet - Impressionen by Medion Teil 2

    Hab in meinem letzten Urlaub wieder mal meine Camera ausgepackt und war ein wenig in der Walkingstreet unterwegs. Meine Impressionen und Eindrücke möchte ich Euch gerne zeigen.Dies ist Teil 2.Den 1. Teil vom letzten Jahr findet ihr hier:Walkingstreet & Lucifer - Impressionen by...
  6. S

    Pattaya Bar Soi 6 - Soi Yodsak - Pattaya - News & Pics

    Soi 6 - Soi Yodsak - PattayaNews / Pics / Info` zur Soi 6 - Pattaya...(...spamt den Thread nicht gleich zu , sondern schaut das ihr Pics und Info`s rein haut.)
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten