Thailändisch lernen

1. Mal Angeles

        #51  

Member



Member hat gesagt:
Genau auf solche Bars freu ich mich Shovel! Was meinst du eigentlich mit geschlossen ? Und: Kann ich da auch morgens nach den Frühstück hin?Also so ab 10:00 uhr?:hehe:

Die Shorttime Bars haben meist noch ne kleine Verranda vorne dran, da sitzen viele Girls und die Türen stehen offen und man kann die Räumlichkeiten von der Strasse einsehen, während die Schweinebars natürlich nicht einsehbar sein dürfen und deshalb die Türen immer geschlossen sind und innen noch ein zusätzlicher Vorhang hängt damit man auch beim öffnen der Tür nicht gleich alles sieht

Öffnungszeiten Hmm? Wie Grubi schon schrieb, denke zwischen 12 und 14 Uhr. Wenn ich morgens um 10 mal unterwegs bin, dann garantiert gerade auf dem Heimweg :hehe:
 
        #52  

Member



Member hat gesagt:
...und innen noch ein zusätzlicher Vorhang hängt damit man auch beim öffnen der Tür nicht gleich alles sieht

Wieder was gelernt. Ich wär nähmlich da erst garnicht reingegangen wenns nach "closed" aussieht.

Member hat gesagt:
Öffnungszeiten Hmm? Wie Grubi schon schrieb, denke zwischen 12 und 14 Uhr. Wenn ich morgens um 10 mal unterwegs bin, dann garantiert gerade auf dem Heimweg :hehe:

:mrgreen:

Bin natürlich ausm Training. Mal gucken, ob Angeles es mir wieder beibringt^^
 
        #53  

Member



Anhang anzeigen 336.jpg

Zum Thema "Frühstück" hab ich mal folgendes geschrieben:

Die Tage in Angeles dienen dazu wach zu werden, die Morgennummer zu absolvieren, den Kühlschrank im 7/11 aufzufüllen, der Aufnahme etwas fester Nahrung sowie dem Warten auf das Erscheinen der Säufersonne. Und kurz auf die Perimeter Road (die Bars öffnen relativ früh, gegen Mittag, und schließen relativ früh, gegen Mitternacht), etwas Spaß und/oder ein Shorttime in den Bars oder Mädels mit ins Hotel schleppen zu eben solch einer. Auch in der Fields Ecke sind ein paar Bars, die zu diesem Programm durchaus taugen…

Die Santos Street sei genannt, auch als “Blow Allee” bekannt, und die eine oder andere kleine Seitenstraße. Z.B. die Massage oben auf dem Foto (Raymond Street), gleich nebenan 2 nette Bars, in denen ständig neue Nachwuchstalente (die in AC ebenso auf den Bäumen zu wachsen scheinen wie in Pattaya) auf Liebeskasper wie mich warten. ST geht gleich in den Bars, die gehen natürlich auch LT mit. Preise für ST um die 1000 Piso (= 16Euro) für Barfine, Zimmer und Tipp, LT etwa 1500 (jeweils großzügig gerechnet).

Sollten Euch Skrupel wegen Eures widerwärtigen Tuns beschleichen, kein Problem, eine kleine Kirche mit Beichtstuhl befindet sich ebenfalls direkt neben den Bars in der Raymond Street, die ich deswegen immer als die “Kirchenpuffs” bezeichne.
 
        #54  

Member



:yes:@Kuranyi und Falschparker: Ach Jungs, habt ihrs gut......alles noch vor euch....wollte euch das Central Park zum Aufenthalt empfehlen....war selbst Anfang Dezember da (siehe meinen Reisebericht: AC- First time.....), perfekte Lage und guter Gegenwert fürs Geld.....
Viel Spaß. Hiram
 
        #55  

Member



Member hat gesagt:
:yes:@Kuranyi und Falschparker: Ach Jungs, habt ihrs gut......alles noch vor euch....wollte euch das Central Park zum Aufenthalt empfehlen....war selbst Anfang Dezember da (siehe meinen Reisebericht: AC- First time.....), perfekte Lage und guter Gegenwert fürs Geld.....
Viel Spaß. Hiram

Habe schon das Clarkton gebucht. Aber danke für den Tipp:D
 
Booking.com
        #56  

Member



Soo schwierige Geburt.Von der Hotelauswahl in AC bin ich ja jetzt noch nicht so wahnsinnig begeistert bis jetzt.Jetzt hab ich endlich meine Reservierung und mich für das neue Devera Hotel entschieden.
www.deverahotel.com
Haben ein Soft opening und der room kostet 1200p.Hoffe mal das des Teil passt.Airport pick up kostet 400p.
 
        #58  

Member



Nixus, das ist fast an der Fields, ganz Nahe an der Angel Bäckerei von Hans, noch vor dem ABC Hotel
 
        #59  

Member



Danke, Shovel... hatte ic dann auch gesehen :tu:

Auch wenn die Zimmer eher klein zu sein scheinen (aber neu) hab' ichs mal angefragt - ggf. gibts einen Hoteltest von mir
 
        #60  

Member



Ich sage aber nur ACHTUNG. Wer Lesen kann, wird merken, dass der Standard Room KEIN Fenster (oder nur ein "Guckloch") hat. Hätte er nämlich eines, würden sie beim Deluxe Room den "view of Clark through the full size window" bestimmt nicht extra erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten