Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

1. Mal in Thailand/Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von CoolSol, 02.02.2012.

  1. CoolSol

    CoolSol Junior Rookie

    Registriert seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Sportsfreunde :wink:,

    ich fliege am 10. zum ersten mal nach Thailand,
    mein erstes ziel dort ist Pattaya, habe ein hotel in der Soi 8 für 5Nächte gebucht, also das sollte doch ziemlich zentral liegen oder ??......
    Wollte wissen wo ich dort in der Nähe Bundesliga, bzw. 2liga schauen kann, da ich die Spiele meines Vereins gerne sehen würde....
    wenn nicht dann :cry::ironie::cry:

    Falls jemand noch weitere Tipps für mich haben sollte, (andere Städte, welcher Strand, Sehenswürdigkeiten, Restaraunts, Clubs, Bars) wären auch sehr gut :hehe:
    Habe im i-net schon drüber gelesen, ab ein paar tipps von ortskundigen können kaum schaden :tu:

    über Antworten wäre ich sehr erfreut :yes:
     
  2. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    AW: 1. Mal in Thailand/Pattaya...

    Na dann Gratulier ich dir zu deinem ersten mal, ich denke wenn du das erste mal dort bist wirst du warscheinlich den Fussball vergessen da werden ganz andere Eindrücke auf dich einwirken.

    Wenn Du Dich hier ein wenig eingelesen hast, wirst du feststellen das hier im Forum immer wieder die gleichen Clubs, Discos und Restaurants erwähnt werden, einfach ein bisschen Lesen (suche, oben Rechts) und du wirst finden.

    Gruss
     
  3. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: 1. Mal in Thailand/Pattaya...

    Gute Entscheidung. Dein Hotel liegt schon einmal in einer gut frequentierten Barstraße.

    Im Kalender findest du Member die auch zu deiner Zeit vor Ort sind. Vielleicht ergibt sich ja ein Treffen.

    http://www.thailand-asienforum.com/forum/calendar.php

    Den Link für den Leitfaden für Neulinge hast du ja schon bekommen. Dort gibt es interessante Infos.

    http://www.thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?6309-Leitfaden-für-Neulinge&p=209676&viewfull=1#post209676

    Im TAF-Informationsbereich kannst Du auch mal stöbern, da dort auch einige Ausflugziele vorgestellt werden.

    http://www.thailand-asienforum.com/forum/content.php

    Viel Spaß und vielleicht hast Du ja hinterher Lust einen Newbiebericht zu schreiben.:tu:
     
  4. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: 1. Mal in Thailand/Pattaya...

    Geh mal rüber in die Soi 7, wenn du von der Beach Road reingehst, gehst du direkt den ersten kleinen Verbindungsweg auf der linken Seite rein. Da läufst du direkt auf die Bar von Manfred und Noi zu. Dort gibt es Bundesliga.
     
  5. Word

    Word Gast

    AW: 1. Mal in Thailand/Pattaya...

    @coolsol

    ...und vergiss nicht, ein tagebuch zu führen. das erste mal ist das schönste
    und die vielen eindrücke und gefühle gehen sonst, aufgrund der menge, verloren...

    wäre schade drum.

    gruss
    word
     
  6. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    AW: 1. Mal in Thailand/Pattaya...

    Bundesliga habe ich live in der Soho-Bar geguckt. Die Soho befindet sich in der Soi6, also garnicht so weit entfernt.:wink:
     
  7. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: 1. Mal in Thailand/Pattaya...

    Black Cat Bar
     
  8. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: 1. Mal in Thailand/Pattaya...

    Ich habe keine Erinnerung daran, wie die Bar von den Beiden heißt. Ist auch nicht so unbedingt meine Location. Die haben manchmal Musik, die nach meinem Geschmacksempfinden nur grauenhaft ist. Die Mädels dort haben mir auch nie zugesagt.
     
  9. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.906
    Danke erhalten:
    753
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: 1. Mal in Thailand/Pattaya...

    In Naklua gleich am Kreisel auf der Ecke:

    101.jpg, 1. Mal in Thailand/Pattaya, 1
     
  10. CoolSol

    CoolSol Junior Rookie

    Registriert seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: 1. Mal in Thailand/Pattaya...

    ja cool danke schon mal,
    werd ich ich bestimmt was finden...

    ja der tipp mit dem tagebuch gefällt mir,
    vllt. ja auch hier online, wenn ich die zeit dafür finde ;D