Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

1. Mal Phils, wohin?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von DrDUde, 12.01.2015.

  1. avatar

    DrDUde Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    möchte Ende Februar das erste Mal auf die Philippinen.
    Jetzt frage ich mich natürlich, wohin?
    Nach den Berichten über Boracay finde ich das schon verlockend, aber natürlich bin ich auch heiß auf's Nachtleben.
    Ist das auf Boracay okay?
    Oder sollte ich vorher nach Angeles oder Cebu?
    Eingeplant sind max. 3 Wochen. Ich denke 2 Wochen wären auch zu wenig, wenn Mann etwas rumkommen möchte, oder?

    Besten Dank für Eure Anregungen und Infos.
     
  2. avatar

    Board00 Member

    Registriert seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    7
    Also IN AC kannst du wirklich nur BUM BUM und Saufen da reicht Dir ne Woche wenn du durchziehst :)) Bis diesmal auch 8 Tage in AC werde aber mal 2 Tage nach Subic Bay fahren. in Boracai ist was Party machen angeht tote Hose, eher was für Pärchen Urlaube.
     
  3. avatar

    mizuu Gast

    Fahr nach Angeles und wenn du genug hast buch dir nen Flug und flieg auf eine Insel.
     
  4. avatar

    Marl0 Experte

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    1.305
    Danke erhalten:
    23
    Genau die richtige Strategie!

    Bei meinem ersten Philippinen-Aufenthalt hatte ich auch vor nach einiger Zeit auf eine Insel zu fliegen. Allerdings habe ich in meinen 3 Wochen so viel Spaß in AC und habe soviel neues erlebt das ich gar nicht weggekommen bin. Strandurlaube gabs dann den folgenden Aufenthalten. Aber jeder ist natürlich anders.
    Mein Tipp also, flieg nach AC und entscheide dann auf welche Insel du mit wem möchtest. Reisen und Flüge lassen sich bei den zahlreichen Travel-Agency´s vor Ort kurzfristig buchen. Ansonsten kann man auch mit Bus oder Van nach Subic oder Sabang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2015
  5. avatar

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.436
    Danke erhalten:
    1.078
    Ort:
    Oberbayern
    Naja, nach 3 Jahren im Forum solltest du schon in etwa wissen was du willst, oder dich hier etwas informiert haben.

    Auf Boracay gibts nicht die große Party, in AC schon. Wenn du mit einem Girl auf eine Insel willst, solltest du das vorher in AC klarmachen. Wenn du sie nur kurz kennst, ist es halt fraglich, ob du dich über mehrere Tage mit ihr gut verstehst.

    Mein Tipp........lies dich hier erst mal mehr ein......
     
  6. avatar

    DrDUde Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Berechtigter Einwand, aber ich lese ja schon viel. Nee, jetzt echt! :)
    Habe auch die Grubert CDs in der Mache, jedoch will ich kurzfristig los, und da ist es schwer, schnell die nötigen Infos zu bekommen und sich durch die Informationsflut zu wühlen. Daher war ich gespannt, was Ihr so spontan empfehlt.
    Interessanter Weise passt das gut zu meiner spontanen Planung, erstmal Party, und dann Insel. :hehe:
    Kann nur noch nicht so richtig zwischen Angeles und Cebu unterscheiden. :?
    Wo sind die Big Points? Was ist besser In Angeles, was besser in Cebu (falls es da was gibt).

    Danke Leute! :mrgreen:
     
  7. avatar

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.623
    Danke erhalten:
    135
    Ort:
    Rhein-Main
    Cebu ist eine ganz normale Großstadt mit einigen Bars/Puffs. Angeles ist ein Puff, mit paar Hotels dabei und einer Mall.

    1.) Angeles: Party und Bargirls.
    2.) Cebu: Private Girls über DIA und Strand.

    Je nach Präferenz.
     
  8. avatar

    DrDUde Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Herzlichen Dank!
     
  9. avatar

    insearchofxxx Junior Experte

    Registriert seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    578
    Danke erhalten:
    1
    Zu AC und Cebu würde ich noch Subic/Barrio Baretto ergänzen. Wasser, Strand und Bargirls 1 1/2 Stunden von AC, wird auch von recht kostengünstigen Vans bedient.
     
  10. avatar

    Word Gast

    Nach AC und wenn Du dann genug von dem Drecksloch hast, Bus nach Batangas nehmen und rüber mit ner Fähre nach Puerto Galera.
     
  11. avatar

    karibu61 Rookie

    Registriert seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Zürich
    Habe ich auch so gemacht, bei Beeway Travel in Angeles City einen Privat Transfer gebucht und damals im 2013, PHP 4000.- bezahlt
    und nach 6 Stunden Fahrzeit in Batangas angekommen!
    Mit dem Fly the Bus dauert es 7 Stunden und der Fahrpreis beträgt PHP 1480.-
    LG Karibu
     
  12. avatar

    robert2 Junior Rookie

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    1
    Da kann ich WORD nur zustimmen. Von Puerto Galera sind es 7 Km bis White Beach.
    Wunderschoen dort. Vergiss aber nicht dir von Angeles ein Maedchen mitzunehmen.
     
  13. avatar

    koini2 koini2

    Registriert seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    1
    Hallo, ich bin ein absoluter Neuling hier und habe mal ein Paar Fragen. Ich würde gerne im April mal eine Reise tun. Da ich sowieso in Hong Kong bin, plane ich einen Abstecher für 3-4 Tage auf die Philippinen. Ich bin nur jetzt etwas verunsichert, manche schreiben "Drecksloch Angeles" order "zu teueres Manila". ich will eigentlich nur für ein Paar Tage Spass haben, allerdings nicht nur "Saufen" und "Poppen". Ich möchte auch sicher sein und gesund wieder nach Hause kommen. Ich war noch nie auf den Philippinen und weiß nicht, was mich dort erwartet. Kann mir evtl. mal jemand einen konkreten Tip geben, wohin (Angeles oder Manila) welches Hotel (sicher und sauber) und nicht so weit vom "Schuss"
     
  14. avatar

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    3.134
    Danke erhalten:
    1.801
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Dann geh nach Subic Bay und als Hotel kann ich Dir das BlueRock Subic empfehlen.
    Da hast Du Bars und Nachtleben und Mädels, aber auch Strand und Sonne und gute Restaurants.
    Siehe meinen DIA DIA Trallala Reisebericht. da findest Du einige Bilder von dem Hotel und der Umgebung.
    Auch der aktuelle Bericht von Benzel hat einen Teil über Subic und das dortige nacht und Strand Leben. mit den floating Bars und so.