Thailändisch lernen

1. mal thailand

        #1  

Member

ich habe vor längerer zeit angefangen mit dem gedanken zu spielen mal nach thailand zu reisen jetzt habe ich beschlossen aus diesem gedanken ein naja nennen wir es mal abenteuer zu machen
ich habe mich für 2wochen pattaya entschieden warscheinlich mai-juni
nun hätte ich einpaar fragen an euch

1.reichen 2-3.000 € für 2wochen pattaya mit flug+hotel+eine menge action mit den kleinen thais ;)
2.muss man dort auf diebe usw. achten (also kommt das öfters dort vor das man bestohlen /ausgeraubt wird ?
3.ist pattaya newbie für einen neuling zu emphelen
4.was verlangen die frauen dort für 1-2 std oder die ganze nacht sexy time
5.ist es möglich sich einem erfahrenden reisenden oder einer gruppe anzuschließen

das wars ertmal ich hoffe ihr könnt und werdet mir meine fragen beantworten
 
        #2  

Member



  1. Sollte, hängt aber von deinen Ansprüchen und Möglichkeiten ab
  2. Ja
  3. Ja
  4. ab 500 Baht für ST und ab 1000 Baht für LT
  5. Ja
Noch nicht mal 3 Beiträge und mit Sicherheit noch nicht mal im Forum gelesen oder gesucht zumindest nicht, um Antworten zu finden. Es scheint wohl eine spezielle Form der Krankheit von Newbies zu sein, ohne sich der Möglichkeiten des Forums bewusst zu sein, einfach mal so ein paar Fragen ins Blaue zu schießen. So ziemlich alle Fragen, die du gestellt hast, sind schon zig-mal beantwortet worden.

So ziemlich jeder hier im Forum ist hilfsbereit. Es wird aber auch etwas Eigeninitiative erwartet. Nun, deine Fragen sind ja beantwortet. Ich hoffe, du bist zufrieden und genießt einen schönen Urlaub in Pattaya.:ironie:

Liebe Grüße

KingPing

p.s.: Du wunderst dich über die Zeilen? Es ist wirklich so, dass die meisten Newbies diese Fragen stellen, die du gestellt hast. Und ehrlich, nutzen der Suchfunktion und etwas stöbern in den Threads und Reiseberichten, und siehe da, alle Antworten ergeben sich.

p.s.: Ich habe gerade mal deinen "Einstand" gelesen, hier meine persönliche Meinung dazu:

hallo liebe fickgemeinde ich bin der motherfucker....

Was hast du für ein Bild von diesem Forum? Sicher, diesem Hobby hier ist wohl niemand abgeneigt. Aber dieses Forum hat sehr sehr viel mehr zu bieten, als "nur" auf eine "Fickgemeinde" reduziert zu werden. Das ist zumindest meine Ansicht und mein Bild über das Forum. Aber okay, es ist dein Einstand....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member



Wie immer.........lies dich erst mal im Forum ein, und die meisten von deinen Fragen sind dann schon beantwortet.

Sollte danach noch etwas unklar sein, wird dir bestimmt in detailierten Fragen weiter geholfen :wink0:
 
        #4  

Member



Und sich einer Gruppe anzuschliessen ist sicherlich möglich,
nur wer will denn einen in der Gruppe haben der sich Motherfucker nennt?
 
        #6  

Member



erstmal danke für eure antworten
Die genannten Preise sind Tiefstpreise und liegen i.d.R. um etwa 100% höher.
deswegen habe ich gefragt da ich gehört habe das man in thailand nicht mehr das sorgen freie leben hat wie vor einigen jahren
nur wer will denn einen in der Gruppe haben der sich Motherfucker nennt?
ich würde meinen namen gerne in milfhunter unbennen da ich auf ältere frauen stehe (bis 36 )wems net passt, soll nicht mein problem sein nicht persöhnlich nemen ;)
Es scheint wohl eine spezielle Form der Krankheit von Newbies zu sein
ist mir auch aufgefallen ja auch an mir wieso gibt es kein keinen thread mit infos wo die ganzen antworten auf die fragen der neulinge schon stehen damit auch wir neulinge auf eigene faust planen können
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
ist mir auch aufgefallen ja auch an mir wieso gibt es kein keinen thread mit infos wo die ganzen antworten auf die fragen der neulinge schon stehen damit auch wir neulinge auf eigene faust planen können

Das ganze Forum ist ja vollgepackt mit Threads, wo praktisch jede Frage beantwortet wird. Wie soll man einen Thread zusammenstellen, wo alle Fragen beantwortet werden? Sehr schwierig..... Jeder hat andere Bedürfnisse. Es fängt an mit einer einfachen Hotelempfehlung. Was z.B. ist ein sauberes Hotel an einer guten Lage? Oder was ist eine hübsche Frau? Das zu definieren...... sehr schwer und immer subjektiv.

Ansonsten wurde hier schon ausgeführt, dass man mit der Suchfunktion nie schlecht liegt oder mit den Empfehlungen von Grubert.
 
        #8  

Member



tja, so sind wir Menschen halt, immer den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Es ist halt nunmal einfacher eine Frage zum x-ten Mal zu stellen, als selbst bemüht zu sein und sich erstmal hier im Forum reinzulesen. Ich bin nun auch nicht der der, der viel schreibt, aber gelesen habe ich sehr sehr viel und ich finde das Forum klasse, hier findet man auf alle seine Fragen antworten, wenn man nur sucht.
Weiter so und großes Kompliment an die Admins, an Grubert und an alle hier die nicht müde werden tolle Beiträge zu schreiben und mit Rat und Tat immer da zu sein.
 
        #9  

Member



Hallo motherfucker, erstmal ich find dein Nick i.O. warum nicht^^
zu 1.: du kannst gerade in Patty sogar mit 1500 eur ALL inclusive wegkommen. jenachdem wie viel Spass es dann sein soll (also 1 LT inkl. aus Beerbar) Wenns immer mal 2 oder 2 ST und 1 LT sein solln, dann mehr, auch Gogo kostet :)

zu 2.: ich find es sicherer als in EU, Man sollte halt die Grundregeln einhalten. Ich trage keine dicke Goldkette um den Hals, du haengst dir ja auch dein Sparbuch nicht um den Hals.. Dunkle Gassen meiden etc..

Ansonsten hier durchstoebern, ist ne mehr als gute Hilfe und viel Spass in LoS!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten