Thailändisch lernen

1 Stunde Warten aufs Taxi am neuen Flughafen

        #2  

Member

Ich komme Ende Oktober, aber werde wieder einen Abholer kommen lassen. Das zählt als "Privatfahrzeug" und darf daher - wie bisher - ins Parkhaus und dann am Terminalgebäude vorfahren.
Allerdings sind 35 Min Wartezeit auf das Gepäck eine Zumutung, das toppt sogar die Schneckengepäckabfertigung in FRA. Wobei eine elend lange Wartezeit immer noch besser ist, als wenn die Gepäcktransportanlage den eigenen Koffer "frißt" und man dann komplett ohne alles dasteht.
 
        #3  

Member

Naja, mit dem Gepäck wird wohl hoffentlich klappen bis Ende Oktober. Hauptsache, Du und Dein Abholer, ihr findet Euch, bei dem Gedrängel...

Gruß von Franki.
 
        #4  

Member

Das es gewisse Anlaufschwierigkeiten bei so einem großen Umzug gibt,
ist doch normal oder?
Viel wichtiger ist doch die Frage: Wo ist das erste Raucheraquarium? :lol:


cu Sausa
 
        #5  

Member

:D Sausa

gute frage, wird aber wohl erst in der frischen luft sein ... :hehe:

ein taxi werde ich mir nicht bestellen, ich laß es mal
draufankommen wie es läuft und werde mir noch nen
partner für's taxi im flieger suchen ... :mrgreen:
 
        #6  

Member

Jetzt ist der Flughafen erst einen Tag offen und schon wird gemekert. Man das sollte doch eigentlich jedem einleuchten, der jetzt gerade auf dem Flughafen ankommt, dass noch nicht alles reibungslos klappen kann. Das dauert halt auch seine Zeit. Und ich denke, dass niemand seinen Anschlussflug verpasst hat, nur weil er an der Gepäckausgabe länger warten musste. Da werden sicher ein paar Flugzeuge verspätet abfliegen. Damit auch der letzte Passagier mitkann.
Aber eben man erwartet halt als Farang schon von der ersten Minute an Perfektion. Und die gibt es nun mal nicht.
 
        #7  

Member

Gut Ding braucht WEILE!
Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.
Die arbeiten doch schon dran die Anlauffehler zu beheben.
Gruss
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Aber eben man erwartet halt als Mensch schon von der ersten Minute an Perfektion. Und die gibt es nun mal nicht.

Tja,

wir Europäer erwarten nicht zwingend, daß es problemlos oder gar perfekt läuft. Sollten allerdings schwere Planungsfehler (wie bei der angeblich zu kleinen Welcomearea erwartet werden kann) vorliegen, muß dieses den Verantwortlichen auf Seiten der Dotschnasen (DN) vorgehalten werden, denn die Architekten (übrigens KEINE DN :hehe: ) führen letztendlich irgendwelche Vorgaben aus ......


Es wäre schön, wenn die IATA diesem Flughafen das Kürzel "CSI" (soweit dieses noch frei ist) zuweisen würde :yes:
CSI wie Cobra Swamp International :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
:D Sausa

gute frage, wird aber wohl erst in der frischen luft sein ... :hehe:



das wird doch wohl nicht etwa so ein Drecksnichtraucherflughafen wie SXF (Schönefeld) sein,
den man einfach nur boykottieren muss? :shock:


cu Sausa
 
        #10  

Member

Hab da auch noch eine Frage zu.
Wo ist denn beim neuen Flughafen der Meetingpoint für Leute die abgeholt werden? Beim alten haben sie ja gleich am Ausgang die Schilder hochgehalten oder an der Information hinter dem Ausgang.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten