Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

1 Übernachtung in ArecaLodge Evergreen Luxury room abzugeben

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Onkel, 11.03.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. Onkel

    Onkel Gast

    Ich habe im Januar einen Luxury room im neuen Evergreen building gebucht und dafür 2.300 THB Kaution (52 EUR) bezahlt. Nun habe ich meine Buchung stornieren müssen.

    Die Kaution ist zwar nicht erstattbar, wurde mir jedoch bis zum 28.03.2011 gut geschrieben.

    Wenn jetzt jemand buchen möchte, könnte ich der ArecaLodge eine Mail schreiben, dass sie meine Kaution für denjenigen anrechnen sollen. Für 30 EUR würde ich meine 2.300 THB hergeben.

    Bei Interesse bitte PN an mich.

    Info: http://www.arecalodge.com/evergreen3.php?pic=2