Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

10.April - Hotelzimmer - Pattaya

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Nixus_Minimax, 09.03.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Hat noch jemand einen Hotel-Tip für mich? Patty ist normalerweise nicht meine Ecke - ergo fehlt mir die detaillierte Ortskenntnis und Erfahrung. Für 2 bis 3 Nächte nicht zu weit von der Beachroad. Soi ist mir eigentlich fast egal (6 und WS muss nicht sein).

    Ich suche vorrangig keinen Anschluss - nicht das jemand meint, er solle ein Doppelzimmer mit mir teilen.

    Anschluss such' ich mir selbst :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2010
  2. Tom

    Tom Rookie

    Registriert seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    3
    AW: 10.April - Hotelzimmer - Pattaya

    Hallo Nixus_Minimax,

    ich würde das Sabai Wing empfehlen, kostete um 1.650,00 Baht für ein Deluxe Zimmer mit Pool View

    Code:
    www.sabailodge.co.th/sabai_wing.html
    Wichtig das Sabai Wing buchen. Die haben mehrere Hotels in der Gegend mit unterschiedlichen Qualitäten ( z.B das Sabai Lodge ist eher schlecht).

    Das Hotel wurde Oktober 2004 eröffnet.
    Die Hotelangestellten sind sehr freundlich.
    Die Lage des Hotels ist super, ruhig gelegen und doch zentral (Soi 1)/ Bech Roade).
    Die Einrichtung des Zimmers ist gut, modern.
    Keinerlei Probleme für Ladys.
    Man kann auch zwei mitbringen.


    Gruß
    Tom
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2010
  3. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: 10.April - Hotelzimmer - Pattaya

    Schau doch mal unter agoda nach. Da gibt es sicher mindestens 50 Möglichkeiten...
     
  4. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    AW: 10.April - Hotelzimmer - Pattaya

    Das Forumshotel heisst "August Suites". Findest du im Hoteltest :mrgreen:
    Da kannst du dann auch im Sammeltaxi nach der Party heimfahren....:lach:

    Ansonsten empfehlenswert: Tim Boutique, Areca Lodge, ev. Flipper House oder die Eastiny-Kette. Am besten liest du dich im hoteltest ein bisschen ein und gleichst die Berichte mit dem ab was dir wichtig ist....

    Greetz, H&S
     
  5. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: 10.April - Hotelzimmer - Pattaya

    Das August ist eher das forumshotel der pattaya Fans. Dort wird richtig promotet und die haben auch sonderkonditionen...
     
  6. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: 10.April - Hotelzimmer - Pattaya

    Mr.Kaiser dealt da durch die Forenlandschaft...
     
  7. Onkel

    Onkel Gast

    AW: 10.April - Hotelzimmer - Pattaya

    Schau mal hier => http://www.thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?t=6561
    Vielleicht kommen wir ins Geschäft.