Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

100.000 Artikel in Baelde!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von abstinent, 18.11.2007.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    schon bald gibts einen neuen grund zum feiern...der 100.000ste artikel wird in wenigen wochen anstehen. das halte ich fuer noch viel aussagefaehiger als blosse memberzahlen!

    ciao

    abstinent 39.gif, 100.000 Artikel in Baelde!, 1
     
  2. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    faellt die marke noch in diesem jahr?

    ciao

    abstinent
     
  3. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Auf jeden Fall. Dezember laufen Postings doch immer auf Hochtouren.
    Allein der Hauke schafft 1000, wenn er wieder daheim ist. :mrgreen:
     
  4. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    und die ganzen november urlauber trudeln wieder ein :hehe:

    das wird schon :p
     
  5. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    die 96.000 sind heute morgen bereits ueberschritten worden! :tu:

    ciao

    abstinent
     
  6. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    MannoMann, Frank
    dachte zuerst bei der ueberschrift, das du schon 100.000 Buecher verscherbelt hast!!
    :mrgreen:
    Und ich ueberlegte, wo das Oertchen Baelde sein koennte??
     
  7. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ capitan

    schoen waere das ja :D, aber die erste auflage ist erst zu 70% verkauft. nun steht aber die high season in's haus - und wenn mein konzept aufgeht dann greife ich fast exakt ein jahr nach dem erstdruck die zweite auflage an 3.gif, 100.000 Artikel in Baelde!, 1

    ciao

    abstinent
     
  8. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland

    Wie hoch war denn Deine erste Auflage?
     
  9. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ sabai 11

    1.500 exemplare waren geordert und bezahlt worden, nach durchsicht wurden ca. 70 als maengelexemplare (druck- oder bindetechnische fehler) retourniert. aus den extra gedruckten seitenboegen konnten 50 davon seitens der druckerei replaziert werden, nur die cover mussten nachgedruckt werden. realauflage also 1.480 exemplare.

    leseprobe, fuer die die "UNHEILBAR" noch nicht kennen gibt es uebrigens hier, vor ort:

    http://www.thailand-asienforum.com/phpBB/viewtopic.php?t=2841&postdays=0&postorder=asc&start=0

    ciao

    abstinent
     
  10. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Beiträge

    Hey Gringos,

    wartet erstmal ab wenn ich mit meiner Live Berichterstattung anfange... :hehe:

    B.V.
     
  11. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ BV

    worauf wartest du?

    roten teppich?

    ciao

    abstinent
     
  12. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Mein Tripp

    Ich bin doch erst nächste Woche vor Ort!!!

    B.V.
     
  13. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    @ Bono

    Vergesse bloss nicht die Kamera, wir alle warten auf deinen angetrommelten Bericht mit Onaniervorlagen und allem ZIPPZAPP :p

    Hoffentlich klappt das mit deinem dritten Ticket nun endlich

    gutgeh'n .. und wichse den Sack nicht schon im Flieger leer!

    :p RMF :p
     
  14. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Statement

    Vergesse meine Digitalkamera Canon A410 schon nicht! Allerdings gibt es die Fotos erst nach meiner Rückreise! Werde hier zu Hause einen Tag vor dem Flug noch einmal auf meine Ofenplatte wichsen... :hj:
     
  15. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    so, nun sind's nur noch 750 posts bis zur schallmauer, die werden wohl noch vor weihnachten fallen!

    2.gif, 100.000 Artikel in Baelde!, 1

    ciao

    abstinent