Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

1000 Baht Prämie

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Ricky, 26.12.2008.

  1. avatar

    Ricky Member

    Registriert seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    164
    Danke erhalten:
    0
    ...für den ersten der Mai knackt, und das mit einem Fotodokument belegen kann 8)

    Ich werde es in meinem 3.Pattyurlaub ab Januar zwar wieder versuchen aber wenn sie von ihren 10000 Baht nicht gehörig heruntergeht dann wird das wohl nichts, aber vielleicht weiß ja einer von Euch wie man das bei ihr anstellt... :hehe:

    Wie gesagt zahle einen Tausender Prämie an den ersten der Mai knackt, das Foto ist in einem meiner Berichte zu sehen, und der Standort der Bar steht dort auch, Fotobeweis erwünscht :twisted:

    Na wenn das mal kein Anreiz an die "Jäger" ist, ich befürchte nur nachdem ich den 1000er abgedrückt habe,sind sie insgesamt immer noch mit 9000 Baht im minus aber vielleicht bekommt einer von Euch ja einen Sonderpreis...viel Glück 8)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2011
  2. avatar

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...das ist doch mal ein Angebot.

    @ wolf61
    ...biste dabei ? :D

    Hispano bring das pic hier auch noch mal...
     
  3. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    10 k ist nur der preis für lüdenscheider :hehe:
     
  4. avatar

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
  5. avatar

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...dank Dir Singha.

    @ Hispano
    ...und Du meinst die ist nicht zu knacken,
    was hast Du der erzaehlt ? :wink:
     
  6. avatar

    PUMPUANG Senior Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Site Manager
    Ort:
    Berlin
    10000 BT :wirr: :wirr:

    Kein Kommentar :lach:
     
  7. avatar

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...das sagt die nur zu Dortmundern. :wink: :p
     
  8. avatar

    Ricky Member

    Registriert seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    164
    Danke erhalten:
    0
    Mai ist die Mamasan der Bar, die becirct zwar ihre Kunden aber geht dann nie mit, bei keinem!!! Die macht die Jungs wild und preist dann ihre Girls an. Standardausrede ist sie könne ihre Bar nicht ohne Aufsicht lassen und man solle sie dann um 2 Uhr abholen oder ähnliches. Tja und einmal kam sie mit ihren 10000 Ocken,aber ich lasse mich gern belehren, dass sie zu knacken ist :hehe:
     
  9. avatar

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6


    :shock: 10 000 baht ? für was 2monate room maid im apartment ?


    ansonsten wenn Sie mein Fall wäre ich persönlich find Sie alt und nicht hübsch ich würd Ihr 500Baht für LT geben völlig ausreichend zur hiesigen Zeit

    :mrgreen:
     
  10. avatar

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    @ West Ham Mike
    ...harte Worte. :wink: :mrgreen:

    Aber ich moechte Dir nicht widersprechen... :D
     
  11. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Ich denke ein MikeLFC könnte sie durchaus für den 1000er easy knacken. Also 4 free.
    Mein Fall wäre sie auch nicht unbedingt, aber wenn man Expat ist oder Langzeiturlauber hat man vielleicht Zeit für sowas. :hehe:

    Vielleicht stand sie einfach nicht auf "Chocolate Man with big dick". :mrgreen:
     
  12. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    ich schließe mich dem mal an, allerdings verdient eine roommaid wesentlich weniger....
     
  13. avatar

    PUMPUANG Senior Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Site Manager
    Ort:
    Berlin
    Da sieht man wieder mal den guten Geschmack von sabai :yes: :mrgreen: :yes:
     
  14. avatar

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    @ Pumpuang

    ...woher weisst Du das ? :wink: :D
     
  15. avatar

    PUMPUANG Senior Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Site Manager
    Ort:
    Berlin
    An deinen super heissen Mädelfotos, die Du hier immer zeigst
    Nur erste Sahne :mrgreen: :mrgreen:
     
  16. avatar

    piper Experte

    Alter:
    62
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.256
    Danke erhalten:
    514
    @HispanoDream,

    stell doch bitte mal ein schöneres Foto von ihr hier rein, damit man wenigstens die 1000Baht für sie zahlen kann, die man dann wieder von Dir bekommt. :hehe:

    Gruß Piper
     
  17. avatar

    Paul Gast

    Im Mai ists mir in Thailand zu heiss, daher kann ich das Angebot nicht annehmen. :hehe:
     
  18. avatar

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    Ich vermute das ist ein LB :wink:
    FL
     
  19. avatar

    Ricky Member

    Registriert seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    164
    Danke erhalten:
    0
    Alles nur Ausreden, gebts doch ehrlich zu ihr habts auch nicht drauf :hehe: :wink:
     
  20. avatar

    JackEastin Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    @FL

    an Deiner Aussage kann was dran sein....

    Wenn sie/er/es hübsch wäre, könnte man sich die Mühe mal machen und den Laden aufsuchen. Mein Fall ist es nicht, jeder wie er möchte & kann!

    JACK