Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

11.09.2010 TAF Membertreffen Sektion Süddeutschland

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von adidasboss, 31.07.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. adidasboss

    adidasboss Senior Experte

    Registriert seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.525
    Danke erhalten:
    13
    .....hallo BAYERN-Member, geht da mal wieder was mit einem forumstreffen in der landeshauptstadt ????:yes:....ich wäre dabei...sollten wegen mir jedoch keiner kommen bleibe ich natürlich zuhause :cry:
     
  2. marosch

    marosch Member

    Registriert seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    Niederbayern,Min Buri (thailand)
    AW: Membertreffen München

    ich wäre auch dabei mit meiner frau :hehe:
     
  3. adidasboss

    adidasboss Senior Experte

    Registriert seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.525
    Danke erhalten:
    13
    AW: Membertreffen München

    ...o.k. könnte evtl meine auch mitbringen:shock:
     
  4. marosch

    marosch Member

    Registriert seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    Niederbayern,Min Buri (thailand)
    AW: Membertreffen München

    kann auch ohne kommen :wink: ne wäre mal schön sich auf ein paar bierchen zu treffen und sich auszutauschen :yes:
     
  5. adidasboss

    adidasboss Senior Experte

    Registriert seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.525
    Danke erhalten:
    13
    AW: Membertreffen München




    SOHO IN MUNICH :bye: :tu:
     
  6. marosch

    marosch Member

    Registriert seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    Niederbayern,Min Buri (thailand)
    AW: Membertreffen München

    @adidasboss du hast es ja auch nicht weit nach muc oder ?
     
  7. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Membertreffen München

    @adidasboss

    Gut das du den Thread mal wieder hochgeholt hast :tu:
    Lustiger weise, habe ich vor ein paar Tagen mit medion auch schon das Thema angesprochen um wieder ein kleines Membermeeting zu machen. Biergarten, Chau Khun , etc.

    Also.
    Die Sektion Süd des TAF macht sicherlich bald ein Membertreffen in München :yes:

    Wir können ja auch gleich mal Nägel mit Köpfen machen.

    Wo ? Wann ? Programmablauf ?

    Wann ?
    Mein Vorschlag wäre das 1. Septemberwochende.
    Samstag 4. September

    Wo ?
    Vielleicht kennt ein Münchner (santos, medion?) einen netten gut gelegenen Biergarten. Dann könnte man sich schon am Nachmittag treffen und das ein, oder andere bequatschen :yes:
    Abendprogramm steht dann offen. Ein paar Kneipen abklappern ? Chao Khun ?

    Also macht auch mal Vorschläge Jungens :yes:
     
  8. marosch

    marosch Member

    Registriert seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    Niederbayern,Min Buri (thailand)
    AW: Membertreffen München

    macht was aus jungs und sagt bescheid ich wäre dabei :yes:
     
  9. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Membertreffen München

    Das hört sich ja gut an. Hat mir das letzte Mal sehr gut gefallen.

    Nur ich weiß auch nicht, ob ich alleine komme, denn zu dieser Zeit ist meine Freundin von den Philippinen hier.

    Wenn unsere Frauen dabei sind, können wir natürlich nicht von verschiedenen "Details" sprechen

    Das ist der einzige Grund, warum bei mir noch ein Fragezeichen ist
     
  10. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Membertreffen München

    Ich denke, wir treffen uns in erster Linie zum kennenlernen und/oder einfach mal wieder zu sehen.

    Wir machen ja keine Pufftour, daher finde ich es vollkommen in Ordnung wenn auch Damen anwesend sind. Marosch kann ja seine Dame auch mitnehmen.

    Ich sehe darin kein Problem.
     
  11. adidasboss

    adidasboss Senior Experte

    Registriert seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.525
    Danke erhalten:
    13
    AW: Membertreffen München

    komme aus L.A.:bye:
     
  12. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Membertreffen München

    @Dito

    dachte, das sei evtl. ein Ausschlußkriterium mit Frau / Freundin. Aber wenn das kein Problem ist, wäre ich dabei.

    Wie gesagt, das letzte Mal hats mir sehr gefallen........Wäre schön wenn noch ein paar andere Member kommen würden. Was ist mit Martl ????



    @adidasboss

    LA ist cool. Nehme mal an du kommst von Landshut........
     
  13. adidasboss

    adidasboss Senior Experte

    Registriert seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.525
    Danke erhalten:
    13
    AW: Membertreffen München

    yes, Landshut ist richtig:tu: ich bin dabei egal mit oder ohne frau
     
  14. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Membertreffen München

    Eben santos.
    Das passt doch.

    Oder du kommst am Nachmittag mit deiner Praline nur mal in den biergarten schauen.

    Da kannst ihr mal nen anständigen Schweinshaxn servieren. So mit Sauerkraut und so :lach:
     
  15. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.650
    Danke erhalten:
    8.172
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: Membertreffen München

    @dito



    da sieht man mal wieder wie du mir zuhörst...:shock:

    bin vom 01.09 - 06.09 nicht da.

    also wenn das treffen am 04.09 stattfindet, dann leider ohne mich.



    gruss medion
     
  16. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Membertreffen München

    @ dito

    mal schauen wie das mit dem Schweinshaxn klappt. Aber ich würde mich sehr freuen wenn das Treffen klappt. Wäre echt super.

    Ich bin zeitlich sehr flexibel. Medion hat aber an diesem Tag keine Zeit........vielleicht geht es ja eine Woche später auch......

    Medion, hast du da Zeit ??

    Es ist immer ein Problem alle zusammen zu kriegen.
     
  17. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.650
    Danke erhalten:
    8.172
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: Membertreffen München

    @santos


    der 11.09 ist ok, kann allerdings erst gegen abend so ab ca. 18uhr30

    aber das ist ja nicht das problem. ich komm halt nach, wo immer ihr dann

    seit.



    gruss medion
     
  18. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Membertreffen München

    ok, ich bin flexibel und habe an beiden Tagen Zeit. Macht einfach was aus......
     
  19. marosch

    marosch Member

    Registriert seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    Niederbayern,Min Buri (thailand)
    AW: Membertreffen München

    @ dito danke das ich meine frau mitnehmen kann :lach:
    @ adidasboss bin aus straubing
    ok ich bin dabei :hehe:
     
  20. adidasboss

    adidasboss Senior Experte

    Registriert seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.525
    Danke erhalten:
    13
    AW: Membertreffen München


    ....ja machts halt was aus und ich bin dabei, am 18.09. geht halt das O-Fest an, da würde ichs nicht machen

    @santos..ich kann meine frau auch mitbringen..weiß zwar nicht ob das so gut ist mit euch pattayanern...aber egal......:shock::yes::mrgreen: