Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

14 Tage Urlaub / 3Tage Bankog 7 Tage Pattaya 4 Tage Pukket?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von blackcarghost, 23.01.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. blackcarghost

    blackcarghost Newbie

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    2
    Hallo Leute :)

    ich bin erste seit ein paar Tagen hier angemeldet und durchstöbere schon seit Stunden das Forum.
    Was mir allerdings fehlt bzw. was ich einfach nicht gefunden habe sind die typischen "HotSpots"

    Ich möchte mit meinem Kumpel (wir sind beide 27) am Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres
    für 14 Tage nach Thailand.

    Selbstverständlich nehmen wir alles mit was wir nur bewerkstelligen können. Quasi bis uns der Schwengel abfällt :p
    Doch wenn wir schon mal um die halbe Welt fliegen möchten wir natürlich auch so viel wie möglich davon sehen.

    Vielleicht wäre ja jemand so nett und würde einen neuen "Thread" eröffnen wo man für jedes bekannte bzw. beliebte Reiseziel
    in Thailand seine persönlichen "Lieblingsplätze" einstellen kann.

    Ich plane ziemlich weit vorraus da ich sehr gut vorbereitet in den Urlaub fahren möchte und mir dann dort keine großen Gedanken machen muss.
    Geplant sind vorerst 3 Tage in Bankog dann für 7 Tage nach Pattaya und eventuell noch 3-4 Tage nach Phuket.

    Könnte man diesen Plan für den "ERSTBESUCHER" so zustimmen?
    Was müssen wir unbedingt sehen?
    Wo in den genannten Orten gehts am Abend am meißten zu? (wegen Hotelwahl)


    Ich würde mich echt rießig über ein paar Antworten freuen und noch mehr wenn man eben so einen "HotSpot" Thread ins Leben rufen könnte.

    lg aus Bayern ;)

    Sebastian
     
  2. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Ich muss Dich Deiner Illusion berauben:

    Dieser Hot-Spot-Thread würde ausufern, da jeder Member andere Präferenzen hat und es zu jedem Ort (BKK, Pattaya, Phuket) entsprechende Threads gibt, in denen die Frage sehr kontrovers diskutiert wurde.

    Deinen Zeitplan halte ich für sehr "ehrgeizig", da der Transport von Pattay nach Phuket schon einen guten Tag in Anspruch nimmt.

    Lies einfach mal noch ein bisschen - ist ein Rat, der Dir am ehesten helfen dürfte...
     
  3. blackcarghost

    blackcarghost Newbie

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    2
    alles klar mach ich :) Is nur so schwierig sich zu konzentrieren wenn immer wieder hübsche Mädls auftauchen :p
    Werd mich auf jeden Fall noch die nächsten Wochen einlesen. Dachte halt es wäre ne nette Idee um einfach mal so die
    Hauptattraktionen auf einen Punkt zu bringen.
    Phuket ist nicht sicher. Das möchten wir vor Ort entscheiden. Da dort ja eh mehr Familien etc.. unterwegs sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.