Thailändisch lernen

15.9.2007 Party 9 Jahre Didi-Bar

        #11  

Member


:D didi

ich werde natuerlich auch kommen ... :hehe:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Yes, sollte passen :)

Schon wieder frei fressen und nur ein Bier saufen den ganzen Abend?
Sag mal Sohn,watt iss los?
Hasse ne kaputte Leber oder Schwindsucht inne Börse? :mrgreen: :wink0:

PS: da du dich nicht mehr gemeldet hast,hab ich selbst alles in die hand genommen und klargemacht.wir sehen uns.zieh dich warm an...

:drei: :iro2:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Yes, sollte passen :)

Top, ich denke an Euch während ich mit ein paar Düsseldorfer Altbierchen auf meinen Flieger warte :mrgreen: aber am 16. gegen 22:00 Uhr lauf ich ein wenn der Flieger pünktlich ist :saufen:
 
        #14  

Member

hey didi wir wären sehr gene dabei aber wer weiß was alles passiert bis dahin vielleicht ist man ja eher irgendwo als man sich es selber vorstellen kann. in dem fall will ich mir mal die daumen drücken. ansonsten alles gute zu diesem jahrestag.

gruss dedo
 
        #15  

Member

@ didi

waere gerne dabei morgen abend...geht aber leider nicht :(
bin derzeit zu weit weg.
feiert trotzdem schoen! :wirr:

ciao

abstinent
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Yes, sollte passen :)

Top, ich denke an Euch während ich mit ein paar Düsseldorfer Altbierchen auf meinen Flieger warte :mrgreen: aber am 16. gegen 22:00 Uhr lauf ich ein wenn der Flieger pünktlich ist :saufen:

Tja aus den Düsseldorfer Alt werden jetzt wohl ein Paar Feldschlösschen und mein Auschlag an Didis Theke kann sich auch um eine Stunde nach hinten schieben, da spätere Ankunft in BKK
 
        #18  

Member

Wieso Feldschlösschen? Fliegst du aus der Schweiz?
 
        #20  

Member

Hallo Didi

Herzlichen Glückwunsch zum 9.
Geburtstag

mfg franz44
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten