Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

15 mal in knapp 5 Jahren

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von hamburger-hauke, 01.11.2007.

  1. So jungs ich will dann jetzt schonmal starten.
    Gleich gehts nochmal zur Arbeit,die Koffer sind schon gepackt, Geld liegt auf der Sparcard und die Strafzettel sind auch bezahlt worden.Von daher steht einem urlaub ab morgen nichts mehr im Wege.
    Morgen früh gehts mit dem Zug um 0557von Rendsburg nach Frankfurt.
    Damit ich keine Chaoten im Abteil hab,hab ich vorsorglich 21 Euro geopfert und ein ganzes für mich und meinen Alten reserviert.
    Bevor die maschine dann hoffentlich pünktlich um 14.20 losfliegt werde ich für Willu noch ein paar Zeitungen organisieren und dann Frankfurt un Deutschland von oben zu sehen.
    Wenn alles klappt bin ich am Samstag um 12.10 in Bangkok und nächtige eine Nacht im Prince.Schade das es mit Gerd nicht geklappt hat aber dafür wirds beim nächstenmal was.
    Am sonntag werde ich dann gegen 14.00 meinen Vater im Romeo rausetzen und weiterfahren ins East sea wo ich die nächsten 2 Wochen logieren werde
    Fotos werden mit sicherheit auch kommen aber erst später da ich mir mal 5 minuten nehmen muß um dies erstmal auszuprobieren aber di Kamera ist dabei.
     
  2. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    na dann wuensche ich dir und deinem vater viel spass :D

    gruss stefan
    allgaeu
     
  3. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    @ hauke
    ...dann lass mal krachen.

    Denke an uns, die jetzt nicht los können.
    Erwärme uns mit ein paar Errungenschaften.

    Gruß
    - sabai -
     
  4. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    hauke fliegt nach LOS

    @hamburger-hauke

    ...lass es Krachen und melde dich mal!

    Sanuk, mak mak... :bye:
     
  5. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    jau HH

    wünsche euch beiden viel spass


    gruss rudi :mrgreen:
     
  6. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    @HH

    viel spass, freue mich jetzt schon auf deine berichte :hehe: :yes:
     
  7. Paul

    Paul Gast

    @HH

    Mit Thai ist man klar im Vorteil.
    Ich fliege schon heute um 21 Uhr. :hehe:
    Man sieht sich. :wink:
     
  8. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...so sieht es aus ! :D


    ...auch Dir "Gute Erholung" Paul.
     
  9. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    @Paul... auch Dir viel Spass und gute Flug
     
  10. Bakwahn

    Bakwahn Rookie

    Registriert seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    1
    Prince Hotel

    Hallo Hauke, alter Deichgraf,

    zunächst wünsche ich Dir einen irren tollen Urlaub mit vielen hübschen Mädchen und hoffe auf ein paar Berichte
    und eventuell auch ein paar Bildern in den nächsten Tagen.

    Du gehst ins Prince Hotel in Bangkok?
    Ist das etwa mein Stammhotel an der New Petchaburi Road?
    Unweit der Soi 3?
    Da kann man mit dem Motorradtaxi für 20 Baht die Soi 3 herunterfahren in Richtung Sukumvhit Kreuzung Soi 4 Nana.
    Am Grace Hotel vorbei .... aahhh memories, sweet memories ....
    Nur bei der Rückfahrt ins Hotel wird es umständlich, denn die Soi 3 ist eine Einbahnstrasse und man muss einen
    nicht unerheblichen Umweg in Kauf nehmen.
    Manchmal überlege ich deswegen, gleich ins Grace zu gehen (was ich auch manchmal mache) oder in ein Hotel auf der Soi 4.
    Man spart dann Geld und Zeit.
    Der Betrag, um den das Prince Hotel billiger ist als die von mir eben angezeigten Hotels,
    den gibt man für Taxis und TukTuks locker wieder aus.

    Gruss
    Bakwahn Charly
    Hamburg Bangkok Düsseldorf
     
  11. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    na dann HH, hau mal rein hauke.... :hehe:
     
  12. Bakwahn

    Bakwahn Rookie

    Registriert seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    1
    Oh Mann Paul, Hombre, ich werde neidisch.
    Ihr treibt euch jetzt im November bei bestem Wetter in Siam herum und vergnügt euch
    bei Wein, Weib und Gesang und wir hier im kalten, trüben und dunklen Deutschland müssen arbeiten ...
    wie ungerecht die Welt doch sein kann.
    Ich habe gerade mit einem amerikanischen Freund, einem local expat vom Washington Square,
    via MSN messager geplaudert. Er erzählt mir, die Bars am Washington Square
    seien voller hübscher Mädchen, die alle auf mich warten ....

    Ich hoffe auf ein paar "Erlebnisberichte" von dir.

    Und im übrigen: Blow Job ist besser als No Job

    Gruss
    Charly Bakwahn
    Hamburg Bangkok Düsseldorf
     
  13. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    15 MAL IN 5 JAHREN......von den jahren her ....da biste aber noch ein neuling (prospect)... :yes:

    ebenfalls eine schöne....feuchte....geile zeit wünscht EUCH :wgeil:
     
  14. Danke jungs,ich werd mein bestes geben!!
    Jetzt ist erstmal feierabend und ich kann in ruhe die Simpsons gucken.
    Hab heute während der Arbeit noch ein neues handy für meine thikarte gekauft und für die Schweinkrambilder eine 1gb karte die sie für 8 euro im angebot hatten.
    Die barperlen werden sich freuen,zusätzlich hab ich noch ca 3 KG Gummibärchen abzweigen können die wir als Werbegeschenke bekommen haben.
     
  15. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    5
    @HH na dann guten flug und lass ordentlich krachen

    bereite dich schon mal vor für april 2008 songhran
    erobern wir dann gemeinsam die WS :D :D

    und grüß mir die king kong bar :lach1: :lach1:

    ach das schönste ist immer kurz vor BKK zu hören

    "crew prepare for landing " :cry: :cry: :cry: will auch wieder

    schonmal guten flug :cry: :cry:

    servus
    mike
     
  16. Mike,ich werd an dich denken und revanchiere mich für den telefonanruf!!!
     
  17. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    5
    gut so vögele eine mit aus der king kong für mich :D :D :D

    ach du hasts schön in 2 tagen legt bei dir wieder eine die mündliche prüfung ab :shock: :shock:

    dann lass krachen aber so richtig und lass paar fotos sehen :byee: :byee:

    will LOS auch
     
  18. ThLord

    ThLord Gast

    ich wünsche dir auch viel Spaß und lass es krachen.
     
  19. THLord,du stößt ja in knapp 2 wochen dazu!!!Hoffentlich hast du sine bis dahin erzählt das wir beide einen abend allein losgehn werden!!!
     
  20. Maltin

    Maltin Junior Member

    Registriert seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    oh man, ich komm wieder ins träumen und will mit, aber ohne knete keine fete...

    lass es dir gut gehen...