Thailändisch lernen

Thailand 15 mal in knapp 5 Jahren

        #21  

Member

Maltin,auch du wirst mal wieder die walkingstreet entlanglaufen!!!
 
        #22  

Member

Sri lanka ist ein komischer flughafen,aber die silberlounge von der emirates stimmt.
hab auf die schnelle ne druchbetankung gemacht.5 dreifache jonny-cola in 60 minuten.
So jungs ich muss nu los in 4 std bin ich zuhause
 
        #23  

Member

@ Hamburger - Hauke

Ich wuensche dir alles Gute (und das kommt wirklich von Herzen !)
Lass mir noch (und natuerlich auch dem Rest vom Forum) noch ein paar
"unschuldige" Thai-Ladys uebrig !!! Sonst :box: :box: :box:

Gruss

Gerd
:byee: :byee: :byee:
 
        #24  

Member

Nachdem der Flug soweit geschafft war hab ich mich dazu entschlossen die beruehmte one night in Bangkok doch nach Pattaya zu verlegen.
Die erste nacht checkte ich dann im romeo ein.
Als die Nacht anbrach verschlugs mich in mein geliebtes VIP.
Leider muss ich sagen das die Qualitaet der Perlen dort im gegensatz zu songhkran wirklich nichtmehr so doll war.
Wir soffen wie die irren,leider verlor ich mein handy und mein portemonaie.Zum glueck gibts aber telefonbanking und ab morgen kann ich wieder an den ATM gehen.
Hab kurzerhand das geld von der sparcard zurueck auf mein giro ueberwiesen.
Heut morgen goennte ich mir dann einen fruehstuecksfick in der Botschaft.2 Weiber die sich gegenseitig mit dem vibrator bearbeiteten und die muschi geleckt haben.Spaeter guckye ich nochmal in die 6 aber es war noch nicht viel los,also zogs mich dann wieder zurueck an den pool vom romeo.
Mittag checkte ich dann im East sea ein.Ich hab zwar den normalen bungalow aber ich finde den voll ok.
Heut abend tret ich dann erstmal etwas ruhiger.
 
        #25  

Member

Bericht

@hh

Lass es krachen, und pass auf dich auf!!!

Gruß

B.V. :bye:
 
        #26  

Member

du weist doch wie das ist bono!!!Den ersten abend schlag ich grunsaetzlich immer ueber die straenge
 
        #27  

Member

Geil Hauke :hehe: weiter so......

morgens gleich die 2 weiber gefällt mir :mrgreen: :mrgreen: lass krachen

die botschaft muss ich mir auch mal ansehen da war ich noch nie :wirr:

viel spass und lass von dir hören


grüße mike und happy bumsing
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Wir soffen wie die irren,leider verlor ich mein handy und mein portemonaie.

Guter Einstand!

Edit: Wie teuer was das Späßchen in der Belg. Botschaft?
 
        #29  

Member

Ich hab 2000 inklusive zimmer und tip bezahlt
 
        #30  

Member

Ausflüge

@hh

...an deiner Stelle würde ich heute Abend mal in die Sailer Bar
in der Soi 8 gehen. Cocktails bis zum Abwinken für 60 Bath, 24 Std.
am Tag! Danach mal auf Freelancer Jagd gehen. Bamboo Bar, und oder
später Marine2! :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten